FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zusätzlicher Sicherungshalter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
McMaik
Meister Schrauber


Beiträge: 143
Ort: 26209 Hatten

Meine FJ:: 3 YA ABS


New PostErstellt: 29.06.05, 12:21  Betreff: zusätzlicher Sicherungshalter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach auch!

Habe mittlerweile das Bedürfnis, neben den Original-Sicherungshalter einen weiteren zu installieren, da für eine Steckdose, eine Gegensprechanlage und demnächst für den Zusatzkabelbaum für die Frontbeleuchtung und ein Relais für eine Warnblinkanlage einiges zu verbauen ist und ich keinen Bock auf etliche fliegende Sicherungen habe.

Bei den üblichen Quellen Louis, Polo und Co gibt es höchstens einzelne Aufnahmen für Flachsicherungen und auch Conrad bietet da keine Teile. Weiss jemand, wo man einen Halter für mind. 5 Flachsicherungen beziehen kann?

Man riecht sich

McMaik



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vulko
Great Schrauber


Beiträge: 268
Ort: 26725 Emden

Meine FJ:: 1XJ - EZ: 87 , offen, ASU-befreit !! - 3,5x17 Zoll vo, 5,5x17 Zoll hi - 180er Bereifung mit Metzeler M1 Sportec - Reifenbindung ausgetr. - XJR-1200-Block (ca 22.000km Stand 15.3.06)- autom. Kettenöler - schwimmend gelagerte Z-6 Bremssättel vo. ...


New PostErstellt: 29.06.05, 13:04  Betreff: Re: zusätzlicher Sicherungshalter  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mal aufm Schrottplatz suchen. Wenn ich mich recht erinnere, müsste der Sicherungskasten vom VW-Käfer ungefähr dem entsprechen was du suchst.
Gruss
Vulko



Was nicht passt, wird passend gemacht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Eisbär
Viel Schrauber


Beiträge: 51
Ort: Geislingen/Stg.

Meine FJ:: 3 CW

New PostErstellt: 29.06.05, 14:24  Betreff: Re: zusätzlicher Sicherungshalter  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich hab dir drei Möglichkeiten:
  1. Du besorgst dir einen Orginalen FJ-Sicherungshalter von eBay, Gebrauchtteilehandel oder vielleicht hat noch ein Forumsmitglied was in der Garage.
  2. Conrad hat sehr wohl einen Sicherungshalter. Gib mal in der Conrad-Suche *Spezial Sicherungshalter* ein.
  3. Hab ich noch das gegoogelt
http://www.pieper-gladbeck.de/catalog/product_info.php?products_id=9637

Vielleicht ist da was für dich dabei.



Viele Grüße vom Max
aus dem Schwabenländle

FJ 1200 3CW / Bj.88
Sie war fast Tod doch ich war der Retter!
Neu aufgebaut und viel Spaß damit. Das treueste Mädchen das in Form eines Motorrads bei einem sein kann.



____________________
Viele Grüße vom Max
aus dem Schwabenländle

FJ 1200 3CW / Bj.88
Sie war fast Tod doch ich war der Retter!
Neu aufgebaut und viel Spaß damit. Das treueste Mädchen das in Form eines Motorrads bei einem sein kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
McMaik
Meister Schrauber


Beiträge: 143
Ort: 26209 Hatten

Meine FJ:: 3 YA ABS


New PostErstellt: 30.06.05, 08:53  Betreff: Re: zusätzlicher Sicherungshalter  drucken  weiterempfehlen

Supi, das sieht doch jut aus. Aber die Idee mit dem Originalteil is auch brauchbar. Vielen Dank

McMaik



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leiner
TOP Schrauber


Beiträge: 531
Ort: nähe Bremen (27412)

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 30.06.05, 14:13  Betreff: Re: zusätzlicher Sicherungshalter  drucken  weiterempfehlen

Hay Maik

Ich hab auch noch einen ...

bei www.reichelt.de
gieb mal in der Suchmaske (die links sind bei Reichelt so sehr lang)

FKS-HALTER 1
und
FKS-RECHTS bzw. FKS-LINKS

die Dinger sind anreihbar soviel wie Du gerade brauchst und später zumindest bedingt erweiterbar. Mit ein wenig gefummel geht sogar 6mm querschnitt rein, aber immer schön mit Schrumpfschlauch sichern.

Das Hauptproblem ist hier Porto und Vepackung

Leiner



- FJ 1200 A / ABS / 40Mm / 4/92 -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design