FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Instrumenten Beleuchtung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hanno
Great Schrauber


Beiträge: 362
Ort: Kiel

Meine FJ:: 47E 3YA


New PostErstellt: 18.03.08, 14:07  Betreff: Instrumenten Beleuchtung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin,moin ich wollte meine Instrumente etwas besser beleuchten und trage mich mit dem Gedanken statt der 3,4 Watt eine 5 Watt Glassockellampe ein zu setzen. Oder wird es zu heiß? Hat eventuell schon mal jemand das gleiche probiert?

Wer oft am Seil zieht kommt schneller ans Ziel!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 18.03.08, 23:57  Betreff: Re: Instrumenten Beleuchtung  drucken  weiterempfehlen

Wieso ist dir die beleuchtung zu gering???? Bei meiner 1XJ kann ich da nicht klagen. Am tag ist es eh wurscht und in der nacht seh ich das trotz getöntem visir hervorragend.
Ggf solltest du es mal mit den 10mm jumbo-LED versuchen, die bleiben kühl und machen ordentlich licht
Mein tip: www.dotlight.com


____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hanno
Great Schrauber


Beiträge: 362
Ort: Kiel

Meine FJ:: 47E 3YA


New PostErstellt: 19.03.08, 07:45  Betreff: Re: Instrumenten Beleuchtung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alex, es dreht sich nicht nur um die Helligkeit sondern auch um den Preis. Ich habe diese Lampen noch liegen und habe nur Angst das sie zu warm werden. Was noch dazu kommt ist ich möchte nicht zu viel daran herumbasteln denn ich bin kein Fachmann. Trotzdem dankeschön für den Tip!

Wer oft am Seil zieht kommt schnell ans Ziel! 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rob
Meister Schrauber


Beiträge: 151
Ort: 72800 Eningen u.A.

Meine FJ:: 1XJ (1TX)


New PostErstellt: 19.03.08, 20:07  Betreff: Re: Instrumenten Beleuchtung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hanno,

hab die 5 W Birnen jetzt seit 1 Jahr im Gebrauch und finde die hellere Anzeige angenehm. Hitzprobleme haben sich noch nicht bemerkbar gemacht.

Gruß

Rob



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hanno
Great Schrauber


Beiträge: 362
Ort: Kiel

Meine FJ:: 47E 3YA


New PostErstellt: 21.03.08, 12:24  Betreff: Re: Instrumenten Beleuchtung  drucken  weiterempfehlen

Hllo Rob, dann werde ich mir auch die 5W Birnen einsetzen da du ja auch keine Prob mit der Wärme hast.

Ein paar schöne Tage. Hanno 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hanno
Great Schrauber


Beiträge: 362
Ort: Kiel

Meine FJ:: 47E 3YA


New PostErstellt: 28.04.08, 09:34  Betreff: Re: Instrumenten Beleuchtung  drucken  weiterempfehlen

Moin, moin habe jetzt die 5W Glassockellampen eingesetzt und bin sehr zufrieden. Wenig Arbeit und trotzdem ein gutes Licht.

Tschüüüs Hanno.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design