FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mehrere Fehlersymtome gleichzeitig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ-brother
Great Schrauber


Beiträge: 354
Ort: Kümmersbruck

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 17.06.05, 19:58  Betreff: mehrere Fehlersymtome gleichzeitig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

ich hab plötzlich das Problem, dass die Neutralanzeige, der Drehzahlmesser, die Tankanzeige und das Blinkerrelais tot sind!

Der Rest der Elektrik funkoniert!

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Sicherungen hab ich noch nicht kontrolliert, da die bei mir etwas schwer zugänglich sind.
Hängen die Sachen überhaupt an einer Sicherung, das es sich lohnen würde mal nachzusehn.

Der Schaltplan im Rep.Buch sieht für mich aus wie die Nachricht von Aliens, deshalb frag ich lieber Euch!

TNX



FJ sonst gibtz nix!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
citral
Great Schrauber


Beiträge: 398


New PostErstellt: 17.06.05, 21:20  Betreff: Re: mehrere Fehlersymtome gleichzeitig  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 10.03.08, 14:25 von citral]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
TOP Schrauber


Beiträge: 676
Ort: Braunschweig

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 18.06.05, 08:57  Betreff: Re: mehrere Fehlersymtome gleichzeitig  drucken  weiterempfehlen

Ich denke es ist die 15A-Sicherung.
Unter der Sitzbank, im der Sicherungsbox. Wenn Du Glück hast, ist noch eine Reservesicherung drin (war bei mir so;-))
Gruß
Tom

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-brother
Great Schrauber


Beiträge: 354
Ort: Kümmersbruck

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 18.06.05, 19:11  Betreff: Re: mehrere Fehlersymtome gleichzeitig  drucken  weiterempfehlen

@Uwe,Tom

Hi Jungs,

der Fehler ist behoben, es war die 10Amp. Sicherung!

Muchas Gracias

Franz

P.S. Ich glaub ich muß doch meine Stecker mit Silicon abdichten, die liegen anscheinend nicht geschützt genug!
Sie stand kurz im Regen!
So ist der Hobel jedenfalls nicht alltagstauglich!!!



FJ sonst gibtz nix!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design