FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
THEKID
Normalo Schrauber


Beiträge: 16


New PostErstellt: 28.08.11, 10:55     Betreff: FJ 1200 3CW , Frontlicht tuts nicht immer

Heyy Liebes FJ Forum

Wir haben seit knapp 19 fast schon 20 Jahre unsere FJ , sie war mir immer treu , einfach nicht kaputt zu kriegen selbst nach 2 Unfällen ): Nun haben wir folgendes Problem , ich hab sie damals nach dem Umfall wieder herrichten lassen , und danach lief auch alles Top ohne Probleme. Nun stand sie aber 8 Jahre , ohne wirkliche Nutzung. Nun haben wir es aber geschafft , sie wieder Fit für die Straße zu machen. Und die schnurrt wie sowie beim Abholen vom Händler damals ;-)

Jedoch haben wir , das Licht Problem. So , jetzt zum Problem an sich. Also zwischen durch geht der Frontscheinwerfer an , und die Lampe brennt. Aber ab und an , geht die Lampe erst nach einigen Kilometern an , was Nachts für den Arbeitsweg nicht greade optimal ist. Wir haben schon die Fassung an sich überprüft , die Sicherungen , die Brine gewechselt. Jetzt ist die frage woran , kann es sonst noch liegen ?
Meist geht sie erst nach dem man ein wenig den Gashahn mehr aufdreht und ihr mehr Drehzahl gibt.

Liebe Grüße von meinem Sohn & und Mir :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 256 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design