FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
magir
Normalo Schrauber


Beiträge: 10

New PostErstellt: 14.08.11, 14:36     Betreff: zwei Fragen- Cockpitbeleichtung- Tankanzeige

Hallo,


ml zwie Fragen:

Meine Tankanzeige geht sowas nach dem Mond, hab gestern nach 6 jahren abstinez und ertmal gaaanz sinniger Fahrweise, das erste mal etwas drehen lassen beim Überholen eines LKW :-), Meine Tanknadel stand auf halb, so habe ich die Kiste auch bekommen, und beim gas geben fält sie plötzlich auf Null, da ist mir eingefallen, das ich ja gar niht weiss, wieviel eigentlichdrin ist und bin gleich an ne Tanke- konnte 6,5 Liter nachtanken dann war sie voll, seit dem bin ich 86 km gefahren ( Tageskmzähler) und die Nadel steht inzwischen wieder nur auf halb ??!!!

Normal ???

Zweitens: Wie zum geier kommt man an das cokcpit? meine Amaturenbeleutung geht nicht , wollte das Birnchen auswechseln, hab null ahnung wie man daran kommt- möchte mich jetzt eigentlich nicht als Vollidiot outen in dem ich dafür inne Werkstatt fahre. Es kann doch nicht sein, das ich dafür die gesamte Verkleidung abnehmen muss?? Laut Microfich ( Freund hat laden für Motoradtersatzteiel)  sind im copcpit unter der Abdeckung schrauben, aber  a: scheitn die Abdeckung (rahmen) des cockpits aus einem Guss zu sein und b. sind wir uns nicht sicher, ob das dann überhaupt der richtige Weg ist.

Wir haben es dann gestern abgebrochen um nichts kaputtzumachen- ist jetzt ja nicht lebenswichtig- iritierend wenn es im dunkeln vorne pechschwarz ist ist es aber schon?ß

Danke für eure Hilfe

Ps. ich tioppoe schnell und mit vielen fehlern, wer sie findet darf sie behalten :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 311 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design