Bereit2000
BEST Schrauber
Beiträge: 1317
|
Erstellt: 12.05.11, 17:55 Betreff: Re: Rücklicht |
|
|
Servus Jungs,
hier die Antwort (welche ich schon erwartet habe) von Lights4all.
Hallo Herr **********
wie sollen wir diese Anfrage jetzt beantworten? Rechtlich gesehen, haben Sie keinen Garantie- bzw. Gewährleistungsanspruch mehr. Es verhält sich so, dass wenn der Fehler auftritt, Sie sich sofort beim Händler zu melden und zu reklamieren haben. Es ist nicht nachvollziehbar, warum Kunden sich ERST in Foren belesen, dann selber kleben/basteln, und wenn alles nichts mehr bringt sich dann erst mit dem Händler in Verbindung setzen. Wir legen den Sendungen Rechnung und auch Retourezettel mit Rechtsinfo bei, wie zu verfahren ist wenn ein Artikel nicht gefällt oder defekt ist. Darin steht auch ausdrücklich dass sämtliche Garantie erlischt, wenn etwas verändert wird. Dazu gehört auch die Kleberei (auch wenn es in Foren empfohlen wird). Wir sind täglich telefonisch bis 20 Uhr erreichbar und helfen auch gern weiter. Aber wenn Kunden bereits gebastelt haben, können auch wir nichts mehr auf Kulanz zurücknehmen, weil der Hersteller da jeden Austausch verweigert. Was wir Ihnen anbieten können, ist ein neues Rücklicht mit einem Preisnachlaß.
Mit freundlichen Grüßen
Gruß Berni
Möge die Straße mit dir sein.
|
|