FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matthias
Normalo Schrauber


Beiträge: 10

New PostErstellt: 08.08.10, 21:13     Betreff: Re: 1 XJ Motor fällt während der Fahrt aus !! geht wieder an beim Kupplungsziehen

hallo, also dem Seitenständerschalter werde ich natürlich zu Leibe rücken, der sieht eh nicht mehr so gut aus. Den Kupplungschalter schaue ich mir auch an, obwohl ich an dem noch nie dran war.
Allerdings kann ich immer noch dem Gedanken etwas abgewinnen, dass das Relais einen weg hat. Falls der Seitenständerschalter sich nicht löst und während der Fahrt signalisiert, dass der Ständer draussen ist kann man das doch nicht durch Ziehen der Kupplung lösen - oder? Normal ist doch Motor an, Gang drin Seitenständer unten = Motor aus - da kann doch auch eine (kurz) gezogene Kupplung nichts dran ändern. Da ich noch eine FJ als Teilespender habe bin ich durchaus bereit so ziemlich alles zu ersetzen. Try und Error funktioniert hier ja leider nicht, da teilweise lange Zeiträume zwischen den Aussetzern liegen. Kann mir einer sagen wo dieses Relais liegt und wie es bezeichnet ist, dann schmeiße ich es raus.
@ Schlommski was meinst du mit Relais oder CDI? Ist die CDI nicht die Zündeinheit?
Danke schon mal.

Gruss Matthias



[editiert: 08.08.10, 21:33 von Matthias]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 905 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design