FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scholli
Frischling


Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.06.10, 19:00     Betreff: Re: Zündaussetzer 2te und 3 te Zylinder

Hallo liebe FJ Gemeinde ;-)

Ich hatte zu diesen Thema auch ein ausführlichen Bericht dazu geschrieben. Leider habe ich das auch nicht mehr kontrolliert,ob es den auch drin ist.
Egal ,mache ich doch locker noch mal.

Also,das Motorrad läuft im Stand sehr schlecht,heißt, sie hat andauernt Zündaussetzter. Und das nur bei dem zweiten und dritten Zylinder. Ich kann z.b. ein (egal 2 oder drei ) Kerzenstecker ab ziehen und sie läuft weiter. Mache ich den vierten oder ersten ab ist sie aus. Bei höhere Drehzahl laufen die Zylinder mit aber immer mit leichten piff paff. Beim fahren merkt man es auch sehr gut.

Getauscht habe ich bis jetzt die Z.kerzen,die K.stecker(NGK),die Zündspule vom zweiten und dritten,die Masse punkte kontrolliert und alle Membranen vom Vergaser.
Die Membranen waren alle leicht eingerissen und die Originalen Z.stecker spotzten auch überall hin.Geholfen hat das noch nicht so viel ;-(

Jetzt fehlt halt nur noch die CDI und die sitzt ja zimmlich Scheiße unter der Verkleidung !
Vielleicht hat ja noch einer eine andere Idee ??

Danke erst mal.
Gruß Peter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 986 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design