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Baer
Great Schrauber
Beiträge: 209 Ort: Stöckheim bei Braunschweig
Meine FJ:: 1XJ
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Erstellt: 17.01.09, 22:22 Betreff: Regenfahrt
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Hallo! Ich nutze mal wieder den Winter um das eine oder andere Problem meiner Dicken auszumerzen. Außer Schönheitsreperaturen quält mich da noch eine andere Farge: Immer wenn ich die Dicke wasche oder durch starken Regen oder hefigen Nebel fahre, bekommt Sie Zündaussetzer bis der Motor ganz und gar aus geht. Nach ca. zwanzig Minuten springt er dann wieder an und läuft wieder ganz normal.
Warum
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Tritium
Meister Schrauber
Beiträge: 167 Ort: Bichl
Meine FJ:: 47E is wech
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Erstellt: 18.01.09, 08:09 Betreff: Re: Regenfahrt
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Hallo dasselbe Problem hatte ich auch schon bei mir waren es die Zündspulen. Hab sie mal ausgebaut und mit Isolierspray eingesprüht ging eine ganze Weile gut kam dann aber wieder Hab sie dann Irgendwann ausgetauscht da sie zumindest bei der 1100er nicht zerlegbar sind.
____________________ Gruß Tritium
Rückspiegel sind UNWICHTIG von hinten kommt nix!!
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Ernie1
Great Schrauber
Beiträge: 233 Ort: 21077
Meine FJ:: 2x 1XJ
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Erstellt: 18.01.09, 09:50 Betreff: Re: Regenfahrt
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Moin,
könnte evtl. auch der Seirenständerschalter sein, wenn der absäuft, ist das bestimmt auch nicht so gut. Da das Problem ja auch nach dem Waschen auftritt, wäre es eine Möglichkeit. Oder aber der Kupplungsschalter, mal die Steckkontakte kontrollieren....reinigen usw.
Gruß aus HH Bert
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Baer
Great Schrauber
Beiträge: 209 Ort: Stöckheim bei Braunschweig
Meine FJ:: 1XJ
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Erstellt: 18.01.09, 13:43 Betreff: Re: Regenfahrt
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ja..... der Seitenständerschalter hatte auch schon sein eigenleben..... wie kommt man denn an die Zündspuhlen? Das die Dinger unterm Tank sitzen weiß ich aber wie man die abnimmt ist mir ein Rätzel.....
GRuß Baer
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FJ Rollo
TOP Schrauber
Beiträge: 713 Ort: 25436 Moorrege
Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T
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Erstellt: 18.01.09, 14:08 Betreff: Re: Regenfahrt
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Um den Tank abnehmen zu können muss erst die Sitzbank runter,dann die Seitenverkleidungen unterhalb der Bank. Jetzt noch die Lufthutzen auf der linken und rechten Seite raus nehmen,damit du an die Schrauben für die Innenverkleidung kommst. Wenn die Innenverkleidungen entfernt sind brauchst du nur noch die beiden Schrauben von der Tankbefestigung lösen.Den Tank jetzt vorsichtig nach hinten ziehen,schön wäre es wenn du jetzt noch eine Hilfe hättest der den Tank festhält,weil noch die Benzinleitungen abgezogen werden müssen.
Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
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Baer
Great Schrauber
Beiträge: 209 Ort: Stöckheim bei Braunschweig
Meine FJ:: 1XJ
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Erstellt: 18.01.09, 14:14 Betreff: Re: Regenfahrt
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ja, ne...... soweit hab ich schon zerlegt! ich meinte wie die Spuhlen an sich befestigt sind. Kann die nirgends wo Schrauben oder der gleichen entdecken
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FJ Rollo
TOP Schrauber
Beiträge: 713 Ort: 25436 Moorrege
Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T
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Erstellt: 18.01.09, 14:21 Betreff: Re: Regenfahrt
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Ach so, das weiß ich ja jetzt auch nicht so genau,hatte die Dinger noch nie los.
Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
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FJ Mattes
BEST Schrauber
Beiträge: 1620 Ort: St. Peter-Ording
Meine FJ:: 3YA
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Erstellt: 18.01.09, 14:43 Betreff: Re: Regenfahrt
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Schau mal genau hin. Da geht eine lange Schraube durch beide Zündspulen. Ist auch die Masseverbindung mit angeschlossen. Oben sind die Zündspulen in Gummiaufnahmen gesteckt. (Werkstatthandbuch Seite 45) oder hier:
OEM Du mußt dann nur noch Dein Modell einstellen und dann unter Electrical 2 schauen. Langt wenn Du den Tank und die Lufthutzen entfernst. Innenverkleidung kannst Du sitzen lassen.
Gruß Mattes
Wer später bremst, ist länger schnell
[editiert: 18.01.09, 14:47 von FJ Mattes]
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Baer
Great Schrauber
Beiträge: 209 Ort: Stöckheim bei Braunschweig
Meine FJ:: 1XJ
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Erstellt: 18.01.09, 22:42 Betreff: Re: Regenfahrt
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Jo! Wie geil ist die Seite denn! Alles auf einen Blick! so gut!
Vielen Dank auch!
Gruß aus dem Wald Baer
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muli
BEST Schrauber
Beiträge: 1145 Ort: Ebermannstadt
Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)
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Erstellt: 19.01.09, 09:41 Betreff: Re: Regenfahrt
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hallo zusammen, zum seitenständerschalter - damit der motor läuft, muß der kontakt GESCHLOSSEN sein; wenn also der seitenständer ausgeklappt ist und der schalter gedrückt wird, ist der kontakt unterbrochen; sollte also wasser in den schalter kommen, müßte das die kontakte isolieren ... andere möglichkeit, wenn es zu aussetzern kommt, dann höchstens, daß der strom vom schalter über den rahmen abfließt ... cu muli
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