FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heizgriffe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thorsten_MS
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Münster

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 10.01.08, 19:19  Betreff:  Heizgriffe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!!

Ich habe noch einen neuen Satz Heizgriffe liegen und wollte den jetzt doch mal anschließen. Die Griffe sind auch nicht mehr so toll, also bietet sich das an.

Es sind die mit 2 stufiger Regelung. Ich wollte den Regler in die kleine Klappe der Verkleidung setzen, weiß aber noch nicht wo ich am besten geschalteten Strom abnehmen kann.

Hat jemand von Euch einen Vorschlag oder vieleicht ein Foto wie das montiert bzw angeschlossen ist?

Vielen Dank und Gruß aus Münster
Thorsten




Der größte Aberglaube ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tati (1907-82)
frz. Filmschauspieler u. -regisseur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 11.01.08, 10:27  Betreff: Re: Heizgriffe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten_MS
    Hallo zusammen!!

    Ich habe noch einen neuen Satz Heizgriffe liegen und wollte den jetzt doch mal anschließen. Die Griffe sind auch nicht mehr so toll, also bietet sich das an.

    Es sind die mit 2 stufiger Regelung. Ich wollte den Regler in die kleine Klappe der Verkleidung setzen, weiß aber noch nicht wo ich am besten geschalteten Strom abnehmen kann.

    Hat jemand von Euch einen Vorschlag oder vieleicht ein Foto wie das montiert bzw angeschlossen ist?

    Vielen Dank und Gruß aus Münster
    Thorsten

    Der größte Aberglaube ist der Glaube an die Vorfahrt.
    Jacques Tati (1907-82)
    frz. Filmschauspieler u. -regisseur

zündspule, rot/weisses kabel




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
commander
Great Schrauber


Beiträge: 421
Ort: 22946 Grande/SH

Meine FJ:: ´03er FJR 1300 (RP08) & ne 86er 47E


New PostErstellt: 22.03.08, 12:17  Betreff: Re: Heizgriffe  drucken  weiterempfehlen

Ich bin über den Lichtschalter gegangen damit die Heizer auch wirklich aus sind und nicht den Herzschrittmacher leer saugt

Gruß

Torsten 




____________________
Uncompromising BIG BLOCK FJR 1300 A
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-biker
Great Schrauber


Beiträge: 475
Ort: Ratingen/ b. Düsseldorf

Meine FJ:: 3CW Bj.90 - die erste und einzigste 3CW mit ABS


New PostErstellt: 22.03.08, 18:36  Betreff: Re: Heizgriffe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: commander

    Ich bin über den Lichtschalter gegangen damit die Heizer auch wirklich aus sind und nicht den Herzschrittmacher leer saugt

    Gruß

    Torsten 

Hy,

na hoffendlich halten das die Kontakte aus, besser wäre ein Relais dazwischen zu bauen.

Gruß, Wilfried





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
commander
Great Schrauber


Beiträge: 421
Ort: 22946 Grande/SH

Meine FJ:: ´03er FJR 1300 (RP08) & ne 86er 47E


New PostErstellt: 22.03.08, 20:21  Betreff: Re: Heizgriffe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fj-biker
      Zitat: commander

      Ich bin über den Lichtschalter gegangen damit die Heizer auch wirklich aus sind und nicht den Herzschrittmacher leer saugt

      Gruß

      Torsten 

    Hy,

    na hoffendlich halten das die Kontakte aus, besser wäre ein Relais dazwischen zu bauen.

    Gruß, Wilfried


Schön ,das einer mitdenkt.

danke Wilfried hatte ich vergessen dazu zu schreiben

(is natürlich dazwischen)

Gruß

Torsten




____________________
Uncompromising BIG BLOCK FJR 1300 A
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design