FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pumpenrelais "Schnarrt"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morengas
Normalo Schrauber


Beiträge: 11
Ort: 37520 Osterode

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 06.05.07, 13:37  Betreff: Pumpenrelais "Schnarrt"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Hab gestern die erste Probefahrt nach dem Umbau mit meiner Dicken Gemacht!! Auf einmal ist sie ausgegangen.......... kurz mal gehorcht........ Kraftstoffpumpe läuft nich!!!! Hab dann die Pumpe mal direkt angesteuert.......... läuft auch nich!!! Ok Pumpe Kaputt!!!! Neue Pumpe rein......vorher auch direkt angesteuert...... läuft!!!! So als ich dann aber Starten wollte lief sie wieder nich!!! Hab darufhin die Versorgungsleitung von der CDI durgemessen......... es liegen Knapp 12 Volt an dem Relais an......... es kommt aber auf der Leitung die die Pumpe ansteuert nichts raus!!! Also das Relais überbrückt!! Dann läuft die Pumpe aber das Relais macht ein lautes schnarrendes Geräusch!!

Daraus schliesse ich das das Relais Kaputt ist!! Oder hat einer von euch eine andere Vermutung woran das liegen könnte????

Gruß Dirk





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 06.05.07, 15:47  Betreff: Re: Pumpenrelais "Schnarrt"  drucken  weiterempfehlen

nee nee
die pumpe macht diese stimmen (drrrrrrrrrrrrrr) wenn sie druck aufbaut.
ist normal
zur sicherheit kannst du ja das relaiskabel abziehen bevor du brückst.


Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist
und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morengas
Normalo Schrauber


Beiträge: 11
Ort: 37520 Osterode

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 06.05.07, 17:33  Betreff: Re: Pumpenrelais "Schnarrt"  drucken  weiterempfehlen

Ja weis schon was du meinst. Aber das relais schnarrt wirklich so laut, dass man die Pumpe kaum hört!! Wenn ich es abziehe vor dem Brücken ist das laute schnarren weg!!! Und die alte Pumpe ist Festgelaufen, vieleicht ist das der Grund das das Relais jetzt nen schaden hat!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bastler
Meister Schrauber


Beiträge: 102


New PostErstellt: 06.05.07, 21:32  Betreff: Re: Pumpenrelais "Schnarrt"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schleife
    nee nee
    die pumpe macht diese stimmen (drrrrrrrrrrrrrr)
schwurbel, schwurbel, schwurbel.....

wenn Morengas folgendes schreibt:
    Zitat: Morengas
    Neue Pumpe rein......vorher auch direkt angesteuert...... läuft!!!!
wird er wohl wissen wie sich eine Spritpumpe, und wie ein schnarrendes Relais anhört......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design