FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Relais neben der Batterie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hoffi
TOP Schrauber


Beiträge: 582
Ort: Moers NRW

Meine FJ:: 3 CW


New PostErstellt: 23.04.06, 11:52  Betreff: Re: Relais neben der Batterie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ben Zouf
    @Hoffi:

    natürlich ist es richtig erstmal bei den einfacheren Ursachen zu suchen und nicht gleich alles zerlegen.

    Wenns aber warm alles i.O. ist liegen Chokeprobs beim Kaltstart nahe.


    MfG
    BZ



Hasssssse reeeeecht!
Aber auch olle Zündkerzen ;-)


____________________
Farbe is egal !!!
Haubtsache MATTSCHWARZ !!!!
(und n bischen Chrom darf jetzt auch sein )

So long Hoffi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.04.06, 13:55  Betreff: Re: Relais neben der Batterie  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

das mit dem unrunden Lauf im kaltem Zustand kann aber auch ne ganz einfache Ursache haben. Wenn die mit Choke keine oder nur kaum Wirkung zeigt, würde ich mal die Spannschrauben vom Chokegestänge an den Vergasern prüfen. Letztens hatte jemand das gleiche Prob (nur unter Gas am laufen zu halten trotz Choke) und dann festgestellt das eine Schraube vom Chokegestänge nicht angezogen war und somit beim ziehen des Choke nur 3 Vergaser betätigt wurden, da an einem Vergaser die Schraube locker war und das Chokegestänge sich da durch die Klemmung schob ohne den Vergaser zu regeln.


[editiert: 23.04.06, 13:56 von FJ-]
nach oben
Hanseat
Small Schrauber


Beiträge: 8
Ort: 22589 Hamburg

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 24.04.06, 19:00  Betreff: Re: Relais neben der Batterie  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend,
ich möchte hier für mein Problem Entwarnung geben.
Es war die Benzinpumpe die so sonderbar klang. Wenn sie fertig ist, gibt es ein sattes klick vom Startrelais.
Und nachdem ich den Luftfilter richtig eingesetzt hatte, sprang sie schon viel besser an und lief auch besser im Kaltlauf.
Mal sehen wie das ist mit neuen Zündkerzen, die sind morgen dran, dazu brauche ich aber einen kürzeren Zündkerzenschlüssel.
Meiner will da nicht drauf.

Allen die mir so schnell und zahlreich geholfen haben nochmal herzlichst
DANKESCHÖN

Mit freundlichem Gruss

Hanseat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design