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wwke2
BEST Schrauber
Beiträge: 1620
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Erstellt: 13.10.10, 21:34 Betreff: Re: Umbedüsung bei K&N Filter
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ich nehme an 30 PS kamen schon durch das entfernen der 100PS Drossel zustande.
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Frontera
BEST Schrauber
Beiträge: 2075 Ort: Neubrandenburg
Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991
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Erstellt: 13.10.10, 22:16 Betreff: Re: Umbedüsung bei K&N Filter
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Zitat: Ricky Masurati
gute frage . der hat die leistungsdaten so mit dynojet eingestellt |
Ist das die Kurve von dem Typen der den XJR Motor aufgepummt hat? Da wurde aber ein riesen Aufwand betrieben um ein paar zusätzliche PS rauszukitzeln. Nur mit dynojet war da nix getan. Leider weiß ich nicht mehr welche Adresse die Seite hatte.
Gruß Henry
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Ricky Masurati
BEST Schrauber
Beiträge: 3469 Ort: Scheuring
Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R
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Fuel Junkie
BEST Schrauber
Beiträge: 5534 Ort: 59075 Hamm
Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit
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Erstellt: 14.10.10, 12:46 Betreff: Re: Umbedüsung bei K&N Filter
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also bei mir wurde der "kopf gemacht", kanäle, ventile ect. tmr flachschieber mit angepasster airbox. das ganze tiptop bei topham eingestellt. ergebnis, 131 am rad gemessen.
____________________ gruß werner was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
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Schlommski
Meister Schrauber
Beiträge: 193
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Erstellt: 14.10.10, 18:10 Betreff: Re: Umbedüsung bei K&N Filter
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Jo,
das schon mal das wichtigste, die Abstimmung aufm Prüfstand.
Gruß, Micha
Nichts was es nicht gibt, und wenns nich gibt, wirds gemacht!
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Frontera
BEST Schrauber
Beiträge: 2075 Ort: Neubrandenburg
Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991
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Erstellt: 14.10.10, 21:34 Betreff: Re: Umbedüsung bei K&N Filter
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Zitat: Fuel Junkie
also bei mir wurde der "kopf gemacht", kanäle, ventile ect. tmr flachschieber mit angepasster airbox. das ganze tiptop bei topham eingestellt. ergebnis, 131 am rad gemessen. |
Also jetzt mal ganz ehrlich, lohnt der Aufwand? Vorallem finanzielle gesehen, wegen ein paar PS? Wenn jetzt 160 oder gar 170 PS dabei rausgekommen wären dann würde ich ja nix sagen. Aber 131 PS (ok am Rad gemessen) sind ja nun nicht sooooo viel mehr als das, was der Motor eh schon bringt.
Gruß Henry
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FJ Mattes
BEST Schrauber
Beiträge: 1620 Ort: St. Peter-Ording
Meine FJ:: 3YA
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Erstellt: 14.10.10, 22:02 Betreff: Re: Umbedüsung bei K&N Filter
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Das sind aber bestimmt schon mal 20 Pese mehr, wie bei Dir am Hinterrad. Und das ohne Dynojet und son tüdellüt.
Wer später bremst, ist länger schnell
[editiert: 14.10.10, 22:10 von FJ Mattes]
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Ricky Masurati
BEST Schrauber
Beiträge: 3469 Ort: Scheuring
Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R
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Frontera
BEST Schrauber
Beiträge: 2075 Ort: Neubrandenburg
Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991
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Erstellt: 14.10.10, 23:47 Betreff: Re: Umbedüsung bei K&N Filter
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Zitat: FJ Mattes
Das sind aber bestimmt schon mal 20 Pese mehr, wie bei Dir am Hinterrad. Und das ohne Dynojet und son tüdellüt. |
Beziehst du dich jetzt auf meinen Beitrag? 20 PS mehr mag schon sein aber dafür kosten die 20 PS soviel wie dein ganzes Moped (wenn nicht noch mehr). Und von wegen ohne Dynojet und son tüdellüt. Hast du nicht gelesen was dafür alles für tüdellüt notwendig ist >>> "kopf gemacht", kanäle, ventile ect. tmr flachschieber mit angepasster airbox. das ganze tiptop bei topham eingestellt. <<< Gruß Henry
[editiert: 18.10.10, 08:59 von Frontera]
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FJ Mattes
BEST Schrauber
Beiträge: 1620 Ort: St. Peter-Ording
Meine FJ:: 3YA
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Erstellt: 17.10.10, 15:15 Betreff: Re: Umbedüsung bei K&N Filter
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Tja Henry, das man nicht 20 PS aus dem Hut ziehen kann ist doch klar. Und 20 PS mehr, bekommst Du nicht für 5 Euro. Werner wollte uns ja auch nur sagen, dass man auch erst mal aus dem eigenen Motor das optimale rausholen kann! Außerdem wird das den Wert Deiner Möhre eventuell übersteigen. Werner hat für die ganze Sache bei Topham 250 Euronen hingelegt.
Gruß Mattes
Wer später bremst, ist länger schnell
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