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fred
Great Schrauber
Beiträge: 281 Ort: Regen
Meine FJ:: 47E
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Erstellt: 14.04.08, 07:29 Betreff: Re: Startprobleme
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Hallo Manfred, das hilft bestimmt ! Doch obwohl ich diesen Umbau bereits gemacht hatte waren meine Startprobleme noch da. Wer schaut denn schon ausgerechnet auf die Schrauben von den Kohlen ?
Gruss Fred
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Niko
Viel Schrauber
Beiträge: 55 Ort: Kombach
Meine FJ:: 47e
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Erstellt: 16.07.08, 17:58 Betreff: Re: Startprobleme
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Moin Gemeinde,
Ich hab bei meiner 47e das gleiche Problem, wenn der Motor kalt ist startet er normal und wenn ich ein Weilchen gefahren bin und dann in warmen Zustand starten will tut sich so gut wie nichts mehr!! (wie bei leerer Batterie) Wenn ich die dicke dann anschiebe springt sie sofort an!?!
Hab schon viel im Forum darüber gelesen und vieles versucht, aber leider bis jetzt erfolglos.
Den Anlasser hab ich kontrolliert (Kontakte, Masse, Kohlen alles i.O.), die Batterie ist voll, die Lichtmaschine durchgemessen, auch i.O., das Relais unter dem Sitz getauscht,
alles für die Füße!!!
Hat von euch noch einer eine Idee woran das liegen kann? Bin fuer jede dankbar!
Gruß, Niko
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Ben Zouf
BEST Schrauber
Beiträge: 1697 Ort: Hannover
Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big
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Erstellt: 16.07.08, 18:14 Betreff: Re: Startprobleme
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@Niko folge mal dem obigen Link. Es gibt Kontaktprobleme im Anlasser, die müssen beseitigt werden. Ist schon fast ein klassisches Prob. MfG BZ
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Niko
Viel Schrauber
Beiträge: 55 Ort: Kombach
Meine FJ:: 47e
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Erstellt: 16.07.08, 18:24 Betreff: Re: Startprobleme
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Hallo,
erstmal danke für den Link!
Ich hatte das schon mal gesehen und mir gedacht wenn ich die drei Kontakte im Anlasser (am Deckel) etwas nachbiege reicht das?
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Ben Zouf
BEST Schrauber
Beiträge: 1697 Ort: Hannover
Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big
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Erstellt: 16.07.08, 19:13 Betreff: Re: Startprobleme
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Zitat: Niko
Hallo,
erstmal danke für den Link!
Ich hatte das schon mal gesehen und mir gedacht wenn ich die drei Kontakte im Anlasser (am Deckel) etwas nachbiege reicht das?
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Normalerweise sollte es das sein. Für die hartnäckigen Fälle auch die gegenüberliegen Kontaktflächen säubern. Wenn das nix hilft, muß es was anderes sein. MfG BZ
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Niko
Viel Schrauber
Beiträge: 55 Ort: Kombach
Meine FJ:: 47e
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Erstellt: 16.07.08, 19:37 Betreff: Re: Startprobleme
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Oki doki,
dann muß ich das gute Stück nochmal zerlegen. Ich werd bei Gelegenheit über das Resultat berichten!
Vielen Danke und viele Grüße,
Niko
[editiert: 16.07.08, 19:38 von Niko]
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muli
BEST Schrauber
Beiträge: 1145 Ort: Ebermannstadt
Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)
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Erstellt: 17.07.08, 07:23 Betreff: Re: Startprobleme
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hallo zusammen, war da nicht auch mal was mit dem hinteren lager im anlasser ? als ich meinen letztes jahr mal zerlegt habe, habe ich das gleitlager etwas geschmiert ... cu muli
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Niko
Viel Schrauber
Beiträge: 55 Ort: Kombach
Meine FJ:: 47e
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Erstellt: 22.07.08, 18:31 Betreff: Re: Startprobleme
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Moin Gemeinde,
zurück aus der Garage komm ich nach Stunden voller Kontakte sauber schmirgeln und Gleitlager einfetten wieder mal zu dem Entschluß, alles für den Ar...!
Ich werd mir bei einem Bekannten mal einen Anlasser ausleihen und es damit versuchen. (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Bes Dohi, Niko
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Bereit2000
BEST Schrauber
Beiträge: 1317 Ort: Unterschleißheim / München
Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S
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Niko
Viel Schrauber
Beiträge: 55 Ort: Kombach
Meine FJ:: 47e
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Erstellt: 22.07.08, 19:27 Betreff: Re: Startprobleme
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Hallo,
die Lichtmaschine hatte ich schon mal gemessen, allerdings nur mal so im Stand bei bei ca. 3000 bis 4000 Umdr. und das hatte so um die 14 Volt ergeben. Das erschien mir eigentlich als normal, aber keine Ahnung was bei höheren Drehzahlen anliegt.
Gibts da ein Teil was man bei dem Problem tauschen kann? (Innereien der Lima oder so) Wie geht das mit dem Umbau?
Gruß Niko
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