FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia crudelia
Great Schrauber


Beiträge: 258


New PostErstellt: 13.06.06, 22:18     Betreff: Re: Sonntag Rossfeldtour, Gestern am Großglockner

Rossfeldhöhenringstraße?Gibts die auch noch? Da war ich schon lange nicht mehr. Was kostet sie denn mittlerweile? Ich glaube ich habe damals,vor 100 Jahren, 5 DM bezahlt! Da gibts sogar auch ein Bild von mir in jungen Jahren mit Rossfeldh........ im Hintergrund- leider nicht griffbereit(habe ich hinter mir gelassen ) Grossglockner? Da war ich mal nach einem Bergrutsch auf der einen Stichstraße eingesperrt! Oh man, alles schöne Erinnerungen: lasst uns weiterfahren und neue Erinnerungen produzieren!
Ich war die letzten 4 Tage in den : österreichischen, schweizer und italienischen Alpen, aber Bilder- mit denen kann ich nicht dienen, außer mit jahrzehnte alten(als ich noch jung war)... . Wir hatten super Wetter, waren auf einem ProseccoMotorradfest in Crocetta(wobei der Schwerpunkt bei mir auf Prosecco lag), haben mal wieder alte Passerinnerungen aufgefrischt , ein paar Motorradfahrer gejagt (nur nicht-fj-fahrer!)und sind gestern abend wieder wohlbehalten gelandet.
Zu meiner Freude: eine FJ hat mich nicht ein-oder überholt (so langsam bin ich anscheinend nicht mehr) und die paaaaaar anderen..- die zählen nicht. .
Gruß, Claudia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 624 von 1.174
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design