FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abspann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 15.05.11, 09:04  Betreff:  Abspann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde,

wieder ist ein Treffen zu Ende gegangen. 

Zu aller erst wünsche ich euch eine gute Heimreise, wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.

Dann will ich mich für das "Geschenk" von euch herzlich bedanken. Das war toll und hat mich sehr gefreut.

Selbstverständlich ein Dankeschön an mein Team, die mich bei der Organisation kräftig unterstützt haben. Vor allem auch bei der zusammenstellung der Tour, einige Strecken waren auch für mich neu.  Meine Gruppe hat das ja bei der Ehrenrunde in Oestrich-Winkel gesehen.

Dank an Gerd und Marion, Friedhelm und Irene, Stefan und  Bernd.  Wir werden auch wieder zu einer kleinen Tourkritik einladen.

Leider waren bei der 200km Tour auch 20 km mit Regen.  Ansonsten hat mir die Tour sehr gut gefallen. Auch die Gruppen "passten" sehr gut zusammen. Wir waren doch sehr gut im Zeitplan.  

Auch mit dem Hotel haben wir eine gute Wahl getroffen. Die Atmosphäre war doch von Anfang an Klasse. Und besser machen kann man immer was.  

So erst mal genug

Grüße von Gerd und Marion, Friedhelm und Irene, Bernd und Stefan

und Karin

PS

Die Bilder stell ich dann ins Webalbum (sobald ich rausgefunden hab wie das geht) 



[editiert: 16.05.11, 07:44 von rudizwei]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 15.05.11, 09:29  Betreff: Re: Abspann  drucken  weiterempfehlen

Kann all dem nur zustimmen, war eine Supertreffen, schade wegen dem Regen ... bin heute früh weggefahren, da hat es auch noch mal 50 km lang gegossen. Vielen Dank für alles



Beste Grüsse, Christoph

Webagentur Kieffer - http://www.agentur-kieffer.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 15.05.11, 10:50  Betreff: Re: Abspann  drucken  weiterempfehlen

Moinsen,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Treffen auch wenn ein bissel Regen dabei war.
Ich wollte eigentlich selber als Tagesgast dazustoßen, doch leider hat mir meine Gesundheit mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Wiedem auch sei, kommt alle gut nach Hause.

grüße rudizwei



____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aussie
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 26
Ort: Essen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 15.05.11, 13:17  Betreff: Re: Abspann  drucken  weiterempfehlen

Hallo , bin gerade fast trocken nach Hause gekommen.
Nette Teilnehmer, tolle Streckenwahl und super organisiert.

Danke an das Team
Bertram

Und dank FJupp brauch ich bald nie mehr in den sechsten Gang schalten[ return false;
}" href="write#">:D]




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hermes378
TOP Schrauber


Beiträge: 521
Ort: Recklinghausen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 15.05.11, 13:31  Betreff: Re: Abspann  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin auch (dank Regenkombi) einigermaßen trocken hier angekommen, Moped steht gewaschen schon in der Werkstatt, bereit den Nebelwerfer auszutauschen (Wer bei der Tour hinter mir war, weiss was gemeint ist ).

War wieder mal ein super Treffen und eine geniale Tour. Dank an die Organisatoren und Helfer, ich wäre im nächsten Jahr an gleicher Stelle gern wieder dabei.

Gruß, Michael





Je kleiner der geist, um so mehr verachtet er jene, die anders sind als er.
dr. carl peter fröhling (*1933), germanist und philosoph
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 15.05.11, 14:56  Betreff: Re: Abspann  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück hatten wir unsere Regenklamotten dabei,hatten noch 2x Vollwaschgang .

Das war ein geniales Wochenende,hat uns viel Spaß gemacht,schöne Strecken,alte Bekannte wiedergesehen und neue Leute kennen gelernt .

Auf diesem Weg noch vielen Dank an Klaus und sein Team,das habt ihr gut gemacht.

Liebe Grüße

Manu und Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 15.05.11, 16:39  Betreff: Re: Abspann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jung`s und Madels

bin auch einigermaßen trocken zuhause angekommen.

Das war wieder ein sehr schönes Treffen mit sehr netten Leuten

Die Organisation war, was nicht anders zu erwarten war, wieder einmal superklassetollpfundiggeil

Danke nochmal an Klaus und seine Leute für alle Mühen und die Schöne Zeit im WW

....man sieht sich

Gruß: Peter





das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 15.05.11, 17:35  Betreff: Re: Abspann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde,

ich bin um 16:30 auch wieder gut zuhause angekommen.

Roland und ich sind bis Würzburg auf der BAB gefahren und ab da dann die B13
die ja bis zu mir vor die Haustür geht.

Einen kleinen Zwischenstopp haben wir bei Muffel in Reichardsroth gemacht und eine bisserl was gegessen.

Das beste ist das wir überhaupt nicht nass geworden sind, die Straße war zwar ab und zu mal etwas feucht, aber von oben kam nix runter.

Vielen Dank auch von mir an Klaus und sein super Team.

Gruß Berni




Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
62L
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Postau

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 15.05.11, 18:01  Betreff: Re: Abspann  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Dankeschön an Klaus und sein Team! War ein super Wochenende und der leicht Regen - kann man da doch echt vergessen.

Gruß Roland





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boyd
Great Schrauber


Beiträge: 383
Ort: 57562 Herdorf

Meine FJ:: 3 SK


New PostErstellt: 15.05.11, 18:05  Betreff: Re: Abspann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
Ich bin um ca. 12 Uhr fast trocken zu Hause angekommen, dafür hat mir der Hagel (!) eine kostenlose Ganzkörpermassage ermöglicht. Zu dem Treffen kann man einfach nur sagen, superkalefragelistigexpealigorisch GUT
Klaus, Karin, Gerd ,Marion, Bernd, Stefan, Friedhelm, Irene, ich verneige mich!!
Machs nochmal Klaus!!!!!!!!!!


Viele Grüße aus´m Grenzgebiet Siegerland / Westerwald von Mario
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterM
BEST Schrauber


Beiträge: 951
Ort: Finnentrop

Meine FJ:: 3YA - SR500


New PostErstellt: 15.05.11, 18:53  Betreff: Re: Abspann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Boyd
    Machs nochmal Klaus!!!!!!!!!!

....jaaaaaaaaaaa

PM





das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design