FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Teilnehmer Treffen Westerwald 13.-15.05.2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 06.03.11, 13:40  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Willi

    ich habe vor 3 Wochen mal angefragt,es war aber alles belegt .Habe meine Daten durchgegeben,vielleicht geht ja doch etwas .

    Gruß Willi







hy , bei mir war das stammhaus ebenfalls schon belegt. soll heißen mein zimmer ist wo anders, wo weiß ich nicht , aber frühstück usw. ist im stammhaus. nehme an der gute mann hat noch ein bettenhaus. er sagte auch zu mir das es kein problem wäre wenn ich doch schon freitags könnte.

@all: wegen der fehlenden oder ausbleibenden bestätigungen für buchungen. nehme an ihr habt das so wie ich per mail gemacht ? die haben da im hotel ein neues system bekommen und hatten probs mit mailempfang/senden. hab da am nächsten tag angerufen und mir die buchung bzw eingang der mail halt so bestätigen lassen. 3 tage später kam das ganze auch noch per mail.

greetz knot






[editiert: 06.03.11, 13:41 von knot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 06.03.11, 15:36  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

Hi Andreas,

ich hatte telefonisch angefragt und diese Auskunft bekommen.Auch die Ausweichquartiere seien alle schon belegt.

Na,schaun mer mal.

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-alex
Great Schrauber


Beiträge: 203

Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !


New PostErstellt: 07.03.11, 00:05  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ist schon absehbar um wieviel Uhr ca. die Gruppe am "großen Halt" in Rüdesheim ist?
Gruß, FJ-Alex







____________________
..."Stock Sucks"...


[editiert: 07.03.11, 00:07 von fj-alex]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boyd
Great Schrauber


Beiträge: 383
Ort: 57562 Herdorf

Meine FJ:: 3 SK


New PostErstellt: 07.03.11, 09:04  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alex,

Am besten du schreibst ´ne PN an Klaus oder an Gerd, die werden es am ehesten wissen. Bis bald im Westerwald!



Viele Grüße aus´m Grenzgebiet Siegerland / Westerwald von Mario
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 07.03.11, 09:14  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo du kannst davon ausgehen,das wir ab dem Startpunkt 2-21/2 Stunden brauchen bis wir in Rüdesheim sind.

Gruß Gerd





FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fj-alex
Great Schrauber


Beiträge: 203

Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !


New PostErstellt: 08.03.11, 14:48  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yamahagerd

    Hallo du kannst davon ausgehen,das wir ab dem Startpunkt 2-21/2 Stunden brauchen bis wir in Rüdesheim sind.

    Gruß Gerd





    FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht



Hallo,
also - 10Uhr Abfahrt und ca.2-21/2 Stunden Fahrzeit, dann werdet ihr so gegen 12, 12.30 in Rüdesheim ankommen.
Das heißt für mich 10.30 Abfahrt, guteZeit für mich.
Gruß, Alex







____________________
..."Stock Sucks"...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 12.03.11, 20:23  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

hab ein paar Infos vom Hotel. Also das Hotel ist soweit ausgebucht. Es ist aber noch ein Hotel gegenüber gerade 20m vom Landhotel. Es wird geprüft ob da noch Zimmer möglich sind. Sobald ich die Info hab meld ich wieder. Ansonsten lasst euch erst mal auf die Warteliste setzen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mikexhammer
Great Schrauber


Beiträge: 332
Ort: Frielendorf ( am Arsch der Wel

Meine FJ:: 3SK


New PostErstellt: 19.03.11, 13:01  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

Also ich werde auf jeden Fall versuchen als Tagesgast am Samstag dabei zu sein, evtl schon am Freitag.

Aber das entscheidet sich erst noch wenn ich weiss was mit meiner Hand nun wird.

Liebe Grüße aus Nordhessen

Mike




____________________
Lieber stehend sterben als knieend leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 05.04.11, 19:10  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute, bin auch dabei, gegenüber hab ich noch ein Zimmer reserviert bekommen ... So, Teilnehmerliste kann aktualisiert werden!



Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aussie
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 26
Ort: Essen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 08.04.11, 23:14  Betreff:  Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn es euch recht ist komme ich als Tagesgast am 14.05. dazu.
Also bis zum Samstag am Hotel Adler --- 1000 Kurven - schluck- wenn da mal  meiner alten Dicken und mir ( noch älter und auch dick) nicht schwindelig wird.

Bertram




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design