FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Teilnehmer Treffen Westerwald 13.-15.05.2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
georg
TOP Schrauber


Beiträge: 607
Ort: Calw

Meine FJ:: 3CV Bj 89


New PostErstellt: 16.02.11, 18:34  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

Sodele

Zimmer gebucht

kann ich wohl sagen: Ich komme auch zum Treffen





____________________
Gruß

Georg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 01.03.11, 09:48  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

habe eben ein ez gebucht - kann leider aus berurflichen gründen erst am samstag früh anreisen.

um wieviel uhr soll am samstagvormittag der ausritt starten ?

ich hab ca. 340 km anfahrt - werde da so ca. um die 2 stunden benötigen......

soll heißen : ich muss früh beizeiten loseiern damit ich die rundfahrt mitmachen kann. komme dann schon mit heißen reifen und warmen aggregat bei euch an.....









[editiert: 01.03.11, 09:50 von knot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 01.03.11, 17:58  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir werden so gegen 10.00 Uhr starten. Für Mattes gibt noch es einen besonderen Weckdienst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 01.03.11, 19:52  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

na dann reichts ja wenn ich um 8 rum losheize.......  
hoffentlich kommt bald die buchungsbestätigung. nicht das ich noch in der besenkammer schlafen muss, am ende hab ich dann noch ne vaterschaftsklage am hals wie damals unser bobbele.






[editiert: 01.03.11, 19:59 von knot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knot
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Neustadt bei Coburg

Meine FJ:: 3CV


New PostErstellt: 02.03.11, 20:29  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

so. die buchung ist bestätigt. und herr helling hat null probleme wenn ich schon am freitag abend kommen kann sollte ich es geregelt bekommen am freitag schon mittags in den feier(wochenende)abend zu kommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

Administrator

Beiträge: 2160
Ort: Hessisch Oldendorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 02.03.11, 20:54  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wwke2

    Hallo,

    wir werden so gegen 10.00 Uhr starten. Für Mattes gibt noch es einen besonderen Weckdienst.


Denk dran er hat Tinitus. Am besten nimm die Effe von KNOT, denn die ist ja schon warm, neben das Bett stellen und ordentlich drehen lassen. Das sollte helfen.

greetz rudizwei




____________________
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Mattes
BEST Schrauber


Beiträge: 1620
Ort: St. Peter-Ording

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 02.03.11, 22:43  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rudizwei

    Denk dran er hat Tinitus. Am besten nimm die Effe von KNOT, denn die ist ja schon warm, neben das Bett stellen und ordentlich drehen lassen. Das sollte helfen.

    greetz rudizwei



UND RÜCKEN frisch operiert 

ich hör alles, weil Silke dabei ist.




Wer später bremst, ist länger schnell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 05.03.11, 14:08  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

hab gehört das einige die ein Zimmer gebucht haben noch keine Bestätigung bekommen haben. Ich weiß jetzt nicht wann gebucht wurde. Ich weiß aber das der Wirt auf der Messe in Dortmund mit einem Stand der TF Westerwald vertreten ist. Und die läuft jetzt über das WE. Kann sein das er ein wenig im Stress ist. Und Karneval kommt auch noch erschwerend hinzu.  Bitte ein wenig warten, wenn bis Ende nächste Woche nichts kommt meldet euch bei mir.

Dann fahr ich mal hin.  Alles wird gut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 05.03.11, 17:59  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

ich habe vor 3 Wochen mal angefragt,es war aber alles belegt .Habe meine Daten durchgegeben,vielleicht geht ja doch etwas .

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 05.03.11, 18:04  Betreff: Re: Teilnehmerliste Treffen 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich werd Ende der nächsten Woche mal hinfahren und mal sehen was noch geht.

Wer noch angefragt hat und noch keine Info oder negative Info bekommen hat bitte bei mir melden. Ich denke es gibt noch Möglichkeiten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design