4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Links und Literatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Respectus
Ehemaliges Mitglied

Ort: 64646 Heppenheim


New PostErstellt: 18.09.12, 12:17  Betreff: Re: Links und Literatur  drucken  weiterempfehlen

Auf Römerwegen durch die Eifel



sin, sin, sin dex sin - der gelebte Spaß an der lebendigen Geschichte



Dateianlagen:

045970342-auf-roemerwegen-durch-die-eifel.jpg (35 kByte, 354 x 420 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 18.09.12, 12:39  Betreff: Re: Links und Literatur  drucken  weiterempfehlen

Wäre mal was für einen kleinen Römermarsch...



... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Respectus
Ehemaliges Mitglied

Ort: 64646 Heppenheim


New PostErstellt: 18.09.12, 12:54  Betreff: Re: Links und Literatur  drucken  weiterempfehlen

für 8 Euro werde ich es mir bestellen, Römermarsch willkommen, der Speck muss weg...



sin, sin, sin dex sin - der gelebte Spaß an der lebendigen Geschichte
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 25.10.12, 08:40  Betreff: Re: Links und Literatur  drucken  weiterempfehlen

Das Buch vom Ritchie kommt demnächst raus:

http://www.amazon.de/Traianss%C3%A4ule-Dokumentation-eines-Krieges-Farbe/dp/3943904008/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351147072&sr=8-1

Werde mir das auf alle Fälle besorgen. Falls Roland das irgendwie organisieren kann...





... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucius Annaeus Seneca

Administrator

Beiträge: 1666
Ort: Alsfeld



New PostErstellt: 25.10.12, 10:24  Betreff: Re: Links und Literatur  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis Markus habs schon bestellt

und wer noch Interesse hat ein fach den "besonderen" Preis erfragen

Anfrage einfach als PN




____________________
Wer an den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert.
Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr. - 65 n. Chr.), genannt Seneca der Jüngere


[editiert: 25.10.12, 13:56 von Lucius Annaeus Seneca]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Respectus
Ehemaliges Mitglied

Ort: 64646 Heppenheim


New PostErstellt: 25.10.12, 12:53  Betreff: Re: Links und Literatur  drucken  weiterempfehlen

nettes Exemplar.



sin, sin, sin dex sin - der gelebte Spaß an der lebendigen Geschichte


[editiert: 25.10.12, 14:22 von Respectus]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha
Vexillarius


Beiträge: 781


New PostErstellt: 25.10.12, 13:46  Betreff: Re: Links und Literatur  drucken  weiterempfehlen

Dummerweise sind wir hier im öffentlichen Bereich...


____________________
Wer hätte auch [...] Asien oder Afrika oder Italien verlassen und Germanien aufsuchen wollen, landschaftlich ohne Reiz,
rau im Klima, trostlos für den Bebauer wie für den Beschauer, es müsste denn seine Heimat sein?
Tacitus, Germania Kapitel 2
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha
Vexillarius


Beiträge: 781


New PostErstellt: 25.10.12, 17:46  Betreff: Re: Links und Literatur  drucken  weiterempfehlen

Ähm, mir ging es gar nicht um den "besonderen Preis", sondern ich hab mir Redeverbot bezüglich des Buches erteilt... Markus und Paul wissen, was ich meine


____________________
Wer hätte auch [...] Asien oder Afrika oder Italien verlassen und Germanien aufsuchen wollen, landschaftlich ohne Reiz,
rau im Klima, trostlos für den Bebauer wie für den Beschauer, es müsste denn seine Heimat sein?
Tacitus, Germania Kapitel 2
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paulus
Tribunus Legionis


Beiträge: 2991
Ort: Hanau City!



New PostErstellt: 25.10.12, 21:32  Betreff: Re: Links und Literatur  drucken  weiterempfehlen

Hä?
Die Frage, was man damit anfangen soll, mal außen vorgelassen:

Dachte, das wäre schon längst erschienen, das hatte doch schon mal jemand vor Monaten einen Link eingestellt.





[editiert: 25.10.12, 21:33 von Paulus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franco Alemanni
Signifer


Beiträge: 1069
Ort: Frankfurt



New PostErstellt: 26.10.12, 07:51  Betreff: Re: Links und Literatur  drucken  weiterempfehlen

der hat bestimmt im geite gehört wie du sagst:::Nur im Kindergarten bekommt man ein Lob wenn man was ausmalt...;-)...bestimmt hat er sich nochmal hingesetzt und hat extra schöne Farben genommen..



In magnis et voluisse sat est (Properz) Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Labor omnia vincit (Vergil) Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig.

In cervisia! veritas

Wer Recht +/oder Grammatik sowie Historische oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com