4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen im Forum!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
carookee
Gast
New PostErstellt: 20.01.09, 21:15  Betreff: Willkommen im Forum!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im neuen Forum der 4. Vindeliker-Kohorte!

Das Forum ist eingerichtet und startklar.

Wie melden sich neue Mitglieder an?

Einfach auf "kostenlos anmelden" drücken und Formular ausfüllen. Im eMail-Postfach trifft dann sofort eine Mail ein; dort muss der mitgeschickte Aktivierungslink geklickt werden. Anschließend kann man sich unter "Login" mit Benutzernamen und Passwort anmelden.

Was passiert mit meiner eMail-Adresse?

Gar nichts, wird weder verkauft noch mit Werbemüll geflutet. Wenn Sie nicht möchten, dass die eMail-Adresse in der Mitgliederliste angezeigt wird, einfach das entsprechende Feld im Profil deaktivieren.

 Was kann ich hier sonst noch machen?

Chatten, Umfragen erstellen, Datei hochladen und noch viel mehr. Alles ist leicht verständlich, deshalb einfach ausprobieren.

Viel Spaß bei mit dem Forum wünscht carookee.com - group communication for you



[editiert: 06.03.09, 16:15 von minvid]
nach oben
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 06.03.09, 16:17  Betreff: Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen

Einfach anmelden, Vereinsmitglieder werden dann von mir manuell für den internen Bereich freigeschaltet.





„Der beste Weg, den Charakter eines Menschen zu beurteilen, ist nicht, auf das zu hören, was andere über ihn sagen, sondern auf das zu hören, was er über andere sagt.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Livia
Zivilist


Beiträge: 4
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 06.03.09, 20:54  Betreff: Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

endlich habe ich es mal geschafft mich wenigstens im neuen Forum anzumelden.

Ich wünsche euch sehr viel Spaß im neuen Forum.

Jackie





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paulus
Tribunus Legionis


Beiträge: 2991
Ort: Hanau City!



New PostErstellt: 06.03.09, 22:52  Betreff: Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen

Salve First Lady! 

@ minvid
Wollen wir einen festen Termin festlegen, wann das alte Forum nicht mehr benutzt werden soll, sondern nur noch dieses neue?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 07.03.09, 09:50  Betreff: Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen

Na, ich würde mal sagen: Ab sofort nur noch im neuen Forum posten! Nutzen wir das alte Forum weiterhin als Archiv und füllen dieses hier sukzessive auf.

 





„Der beste Weg, den Charakter eines Menschen zu beurteilen, ist nicht, auf das zu hören, was andere über ihn sagen, sondern auf das zu hören, was er über andere sagt.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Probatus


Beiträge: 19


New PostErstellt: 07.03.09, 10:58  Betreff:  Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen

So wir haben es auch geschafft im neuen Forum aufzutauchen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pistor
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 07.03.09, 16:03  Betreff: Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum - schön wär's wenn's mit der Anmeldung klappen tät'.
Irgendetwas habe ich falsch gemacht / ist schiefgelaufen. Bitte den Kundigsten
der Kundigen um Hilfe!-

Pistor


nach oben
Paulus
Tribunus Legionis


Beiträge: 2991
Ort: Hanau City!



New PostErstellt: 07.03.09, 17:42  Betreff: Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen

Was hat denn nicht geklappt? Angemeldet bist Du ja. Und Deinen Benutzernamen hast Du scheinbar auch schon geändert, als neuestes Mitglied taucht "Pistor" auf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chattus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kaisersbach / Ebni


New PostErstellt: 08.03.09, 15:55  Betreff: Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen

Bin auch da  Jetzt nur noch ebbes am Profil tüfteln.



nach oben
Pistor
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 09.03.09, 13:00  Betreff: Re: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin drin.-



potius sero quam numquam - lieber spät als niemals
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com