4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
taurus
Imaginifer


Beiträge: 1645



New PostErstellt: 04.11.12, 18:34  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

Hoffen wirs - wir hatten schonmal eine riesige Eintrittswelle und nach einem Jahr war keiner mehr dabei aber ich habe Hoffung, die letzte Welle war gut bisher.



Felix qui potuit rerum cognocscere causas! - Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte. Vergil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucius Annaeus Seneca

Administrator

Beiträge: 1666
Ort: Alsfeld



New PostErstellt: 04.11.12, 21:44  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

Wen meinst Du mit Welle lieber Harald ?


____________________
Wer an den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert.
Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr. - 65 n. Chr.), genannt Seneca der Jüngere
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 05.11.12, 08:20  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

Ebenfalls von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

Für den schnellen Einstieg empfehle ich, nach dem Eintritt in den Verein die Möglichkeiten des interen Forumsbereiches zu nutzen, bzw. dir die Baunanleitungen und Tipps im "Codex" gut duchzulesen. Besser einmal zuviel gefragt als Zeit und Geld für Schrott investiert.

Da auch bereits die ersten Veranstaltungen für 2013 besprochen werden, wäre ein schneller Einstieg auch sicher sinnvoll.


... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!


[editiert: 05.11.12, 08:21 von minvid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Placidus Oliverus
Optio


Beiträge: 1428
Ort: Bad Nauheim



New PostErstellt: 05.11.12, 10:59  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian

freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind uns in Pohl gleich am Tor über den Weg gelaufen und ich glaube, dass Du Dein Spaß mit uns haben wirst!

Also sei willkommen, Gruß Oli

Ps: Harald was war denn mit der damaligen Welle, hattest Du für die gekocht??





sua sponte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sesterz
Administrator

Administrator

Beiträge: 2109
Ort: Messel



New PostErstellt: 05.11.12, 11:15  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

@Christian: du bist Freigeschaltet für das Innere

Willkommen im Chaos



____________________
„Der Ruhm muss uns folgen, nicht wir dürfen ihn suchen. Wenn er zufällig nicht folgt, so ist die Handlung, weil sie nicht berühmt geworden, darum nicht weniger schön.“

Gaius Plinius Secundus Maior ( der Ältere)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
taurus
Imaginifer


Beiträge: 1645



New PostErstellt: 05.11.12, 11:28  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

Die Welle war vor euch Chaoten  von denen ist keiner mehr dabei.



Felix qui potuit rerum cognocscere causas! - Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte. Vergil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
oltavius
Duplicarius


Beiträge: 818
Ort: Pölzer Str. 23, 95336 Mainleus



New PostErstellt: 05.11.12, 18:47  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

ich war nur ein kleiner Schwapper



Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vulpes

Administrator

Beiträge: 1002
Ort: Aschaffenburg



New PostErstellt: 06.11.12, 19:18  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal,

wow, danke für das Willkommen.

So mal was ernsthaftes, da ich ja fast alles erst noch beschaffen muß, werde ich bei einigen Onlinehändlern bestellen, wenn noch jemand Porto sparen möchte, einfach melden, ich denke da zuerst mal an Stoffe und Schuhe. Es kommen ja auch einige aus meiner Ecke, gerade bei Auslandsbestellungen kann man sich da zusammentun.

Christian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Respectus
Ehemaliges Mitglied

Ort: 64646 Heppenheim


New PostErstellt: 07.11.12, 09:09  Betreff: Re: Noch ein Neuer aus Aschaffenburg,  drucken  weiterempfehlen

genau, schaue im Forum Ausrüstung nach, es gibt auch Prozente über den Verein



sin, sin, sin dex sin - der gelebte Spaß an der lebendigen Geschichte
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com