UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was muß denn noch passieren? Steht auf und wehrt Euch!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.07.16, 14:18  Betreff: Was muß denn noch passieren? Steht auf und wehrt Euch!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Von Klaus Haefs *)

Hallo Freunde, Kollegen, Patrioten und Bekannte!


Was muß eigentlich noch passieren, damit Ihr aufwacht und euch aus eurer Komfortzone herausbewegt?

https://conservo.wordpress.com/2016/07/23/was-muss-denn-noch-passieren-steht-auf-und-wehrt-euch/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 24.07.16, 19:20  Betreff: Re: Was muß denn noch passieren? Steht auf und wehrt Euch!  drucken  weiterempfehlen

Nach dem ich diesen Bericht gelesen habe, steht fest. Das ist Rassismus pur! Das ist Fremdenhass, rechtes, braunes Gedankentum und genau solches versucht unser lieber und geschätzter Justizminister Maas, SPD, bekanntlich drastisch zu bestrafen. Und unser verehrter Bundespräsident ordnet solches ins "dunkle Deutschland. Kirchenverbände, aber auch Medien und linke und grüne politische Parteien warnen vor solcher angeblichen "Hetze". Der SPD Vorsitzende Sigmar Gabriel nennt solche Menschen, die solche Fragen stellen, schlicht "Pack"!!

NUR!!

Heute zeigt sich genau das was dort beschrieben wird, ist Realität geworden. Kein Punkt dieser Aufzählung ist unwahr.

Nehmen wir z.B. folgendes aus diesem Link:
*Es gibt eben z.B. Arbeitgeber und auch Verbände, die sind sooo links, dass sie jede abweichende Meinung mit Kündigung bedrohen, daher setzt Euch da bitte nicht in die Nesseln. Haltet in solchen Firmen lieber den Mund, denn euer Job ist eure Existenz.*

Nun, die AWO, (Arbeiterwohlfahrt) bspw. will in ihren Reihen keine AfD-Mitglieder. Darauf hat sich der AWO-Bundesverband in einem Positionspapier geeinigt.
http://www.derwesten.de/politik/arbeiterwohlfahrt-will-afd-mitglieder-nicht-beschaeftigen-id11990181.html
Ist das nicht eine Diskriminierung von einer immer größere Zahl von mündigen Bundesbürgern, die inzwischen allen Volksparteien klar machen, das sie bei den nächsten Wahlen um ihre politischen Pöstchen zittern müssen. Hier versucht die AWO Menschen wie Du und Ich, die keine Nazis und keine Rechtsradikale sind, zu unbeliebten Außenseitern zu stempeln. Wo bleibt der Aufschrei der sich für "Chancengleichheit" und "Menschenwürde" so engagiert immer einsetzende Claudia Roth?

Die AFD ist eine legitime Partei mit immer mehr Zulauf aus der Bevölkerung, weil immer mehr Menschen sehr unzufrieden sind, mit der aktuellen Politik der Kanzlerin Merkel und ihren hörigen, abhängigen Hofschranzen. Momentan "erinnern" sich besonders die Sozialdemokraten wegen der kommenden Bundestagswahlen kurzzeitig wieder an die Interessen ihres Wählerklientels.

Wer sich den o.g. Link von Tschicki durchliest und dies als Realität im Lande immer noch nicht erkennt, ist immer noch Opfer der schon früh eingesetzten und bis heute praktizierte Gehirnwäsche durch unsere Politik, Medien, Kirchen und der unkritischen Willkommens-Gesellschaft.

Früh outete sich schon ein "Nazi" in dieserkritiklosen Gesellschaft als er ahnte, das der IS sicherlich auch Schläfer als Asylanten getarnt nach Deutschland bringen wird.
Quatsch hieß es damals! Rasssismus und Fremdenfeindlich sei solches Gedankengut. Der IS hat das gar nicht nötig! Heute wissen wir es leider besser.

2. Beispiel:
* Wieso wehrt sich keiner von Euch, wenn die Migranten immer nur fordern, fordern, fordern und uns Deutsche gleichzeitig als Schweinefresser, Ungläubige und Minderwertige beschimpfen?

Wer sich das von der SPD kompromislos durchgepauken wollende niedersächsische ISLAM Gesetz ansehen wird, stellt fest, das dieses nur ausnahmslos Rechte aber keinerlei Pflichten für Muslime enthält. Und zwar so gewaltig, das FDP und CDU sich strikt weigern, dieses ISLAM Gesetz in dieser Form rechtskräftig werden zu lassen. Ein Teil des Vertrages stellt sogar die Unumkehrbarkeit dieser von den Muslimenverbände geforderten Rechte fest. Wie können vom deutschen Volke gewählte Sozialdemokraten, besonders Ministerpräsident Weil nur solche einseitigen Verträge ausarbeiten?? Fehlt denen den der völlige Bezug zu den Interessen der eigenen deutschen Bevölkerung???

Die selbe Frage sollte man, wenn noch ein Fünkchen Kritik überlebt hat, auch den Bundespolitikern stellen.

Immer deutlicher wird es, wer in Deutschland zukünftig seine Interessen durchgesetzt haben will und wer immer stärker deswegen zu Kompromissen gezwungen wird.

Noch wollen die Muslimverbände in Deutschland einzelne Finger der Hand. Der eine den kleinen Finger, andere schon inzwischen den Daumen. Irgendwann garantiert die ganze Hand und danach den ganzen Menschen! Und irgendwann wird auch der von der Politik und Medien durch "Brot und Spiele" systematisch abgelenkte deutsche Bürger es in seinem persönlichen Umfeld merken.

Nur, dann ist alles UNUMKEHRBAR geworden.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 24.07.16, 19:20 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj