UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sahra Wagenknecht kritisiert NATO: „Europa würde einen militärischen Konflikt nicht überleben“

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.07.16, 15:12  Betreff: Sahra Wagenknecht kritisiert NATO: „Europa würde einen militärischen Konflikt nicht überleben“  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sahra Wagenknecht kritisiert NATO: „Europa würde einen militärischen Konflikt nicht überleben“

https://deutsch.rt.com/inland/39294-sahra-wagenknecht-kritisiert-nato-/


Man muss weder rechts noch links sein um dem zuzustimmen, was Sarah Wagenknecht da kritisiert, zurecht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 06.07.16, 16:49  Betreff: Re: Sahra Wagenknecht kritisiert NATO: „Europa würde einen militärischen Konflikt nicht überleben“  drucken  weiterempfehlen

Lettland,Littauen, Estland aber auch Polen haben Angst vor der russischen Aggressionspolitik, die sehr deutlich wurde, als Putin die Rebellen der nicht von der Nato geschützte Ostukraine, manchmal auf eine sehr sehr dubioser Weise, unterstützte und die Krim einfach annektierte.

Daher hat die Nato in diesen Ländern , aber auch in Rumänien und Bulgarien Stützpunkte für eine schnelle Eingreiftruppe gebildet. Das mag der Tyrann Putin nun gar nicht leiden. Auch nicht, das auch die Bundeswehr daran beteiligt ist, den baltischen Luftraum zu beobachten.

Nun sollen noch etwa 1000 Soldaten nicht fest stationiert werden. Zuzüglich etwa 5000 US Soldaten.
Und bei der vor wenigen Monaten durchgeführte NATO-Übung "Anaconda" waren insgesamt 31.000 Soladten im Einsatz.

Natürlich ist das ein Fressen für Putins Propagandmedien, die erstaunlicherweise Tschicki als die einzigsten, vertrauenswürdigen Nachrichtenquellen in der lügenhaften westlichen Mainstreamwelt ansieht.

Und genauso "Natürlich" ist es , das diese vom Kreml gelenkten Propagandamedien glatt "vergessen" haben, zu berichten, das Putin in den vergangenen Jahren Manöver durchführen ließ, die zahlenmäßig bei immer etwa 150.000 Soldaten lagen. Reine Kraftmeiererei eines tendenziell durchgeknallten Präsidenten

Und genauso "vergessen" zu berichten haben die russischen Propagandlügenmedien auch, das Putin ständig durch Überflüge seiner Militärjets über Nato-Marine Schiffe in der Ostsee diese erheblich provoziert.
Das der türkische Präsident Erdogan bei einem Überflug russischer Jets über türkisches Gebiet eine Maschine abschoss, damit musste Putin rechnen.
Was Putin also macht, ist zur Schau stellen seiner "Bärenkräfte". Er muss es tun, weil er sonst keine Möglichkeit hat, so glaubt er, der Nato zu zeigen, ich, der Bärentöter könnte Euch Nato zermalmen, wenn ich wollte, denn ich bin stark. Seht meine Muskeln. Aber ich tue es nicht, weil ich ein guter und ehrlicher Mensch bin, der nur in Ruhe seine "Zeitung" lesen möchte.

Sahra Wagenknecht hat auch vergessen zu erwähnen, das auch Russland einen militärischen Konflikt nicht überleben würde. Keiner würde dies, desshalb ist Putins Kratmeierei eine primitive Art und Weise und für eine Präsidenten eines so riesigen Reiches unwürdig. Solche "kranken" Menschen gehörten in eine Zeit vor 70 Jahren und später Heute sind sie völlig deplaziert und eine Gefahr für den Weltfrieden. Putin benimmt sich wie ein zänkisches, nachtragendes Kindergartenkind, das nachts überlegt, wie es am nächsten Morgen möglichst effizient, die Sandburger der anderen Kinder zerstören könnte. Und seine zahlreichen Befürworter dieses nicht im Ansatz lupenreinen Demokraten, beteiligen sich auf ihre beschränkte Weise mit dabei, diesen Weltfrieden zu gefährden.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 06.07.16, 16:55 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.07.16, 17:29  Betreff: Re: Sahra Wagenknecht kritisiert NATO: „Europa würde einen militärischen Konflikt nicht überleben“  drucken  weiterempfehlen

Dir kann man Fakten auf den Bauch binden..............und Du wirst nur immer Deine Putinphobie sehen. Die Gehirnwaesche jahrzehntelanger TV- und Mediengehirnwaesche hat gewirkt, obwohl Du in vielen Dingen kritisch bist/kritischer wurdest. Nur dass die NATO keine Friedensarmee ist, das willst Du nicht sehen.

Putin ist sicher kein lupenreiner Demokrat, aber dass er Krieg sucht, das kann man nun wirklich nicht behaupten. ER plustert sich nicht wie die USA vor fremden Gefilden auf um seine Hegemonie weltweit zu verbreiten wie andere.


[editiert: 06.07.16, 17:31 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj