UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutschland & EU: Eingekesselt durch Putins überlegene Bündnis-Politik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.01.17, 23:28  Betreff: Deutschland & EU: Eingekesselt durch Putins überlegene Bündnis-Politik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Deutschland & EU: Eingekesselt durch Putins überlegene Bündnis-Politik

https://www.contra-magazin.com/2017/01/deutschland-eu-eingekesselt-durch-putins-ueberlegene-buendnis-politik/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 14.01.17, 09:27  Betreff: Re: Deutschland & EU: Eingekesselt durch Putins überlegene Bündnis-Politik  drucken  weiterempfehlen

ha ha ha!!! Guter Witz!
"contra magazin", als Büttel Putins schreibt folgende politische Witze ,die jeden Realisten mindestes zum schmunzeln bringt:

  1. Diplomatisch ist Russland auf dem Vormarsch. Der Westen verliert Land um Land – Putin gewinnt Land und Land. Irgendwo hatte ich gelesen, Lawrow sei wohl der aktuell beste Außenminister der Welt. Naja, er macht einen wirklich guten Job!

  2. Man sollte auch noch berücksichtigen, dass Russlands Finanzen in einem sehr guten Zustand sind.

  3. Die Chinesen sind mit den Russen verbündet. Die Chinesen haben kein Interesse daran, dass "der Westen" im Rahmen der Ukraine gewinnt. Die Chinesen werden nicht aktiv eingreifen so lange der Krieg konventionell bleibt. Wenn atomar, dann bomben die Chinesen mit – auf Seiten Russlands

Ich möchte diesen politischen Propagandawitzen einen eigenen Witz zufügen. Er hat aber inhaltlich keinerlei kriegerische Drohungen. Er beschreibt nur ähnlich lustiges und erheiterndes, was ebenso wenig mit der Realität zu tun hat, wie die russischen Propangawitzfluten, die uns sehr zahlreich überfluten und die zumindest von Tschicki als ernst recherchiert angesehen werden.

Geht Häschen zum Bäcker und fragt: hattu soo großes Brot?

Nein! habe ich nicht!

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder und fragt: hattu soo großes Brot?

Nein! Habe ich immer noch nicht!

Am übernächsten Tag kommt Häschen wieder und fragt: hattu soo großes Brot?

Ja! habe ich extra für dich gebacken!

Gut, dann schneide mir bitte eine dünne Scheibe ab!

Mal ehrlich! Wäre die Welt nicht friedlicher, wenn Russland auch nur solche Häschen-Witze veröffentlichen würde?
Witze, die nicht darauf ausgelegt sind Krieg und Tod unschuldiger, fremder Menschen anzudrohen. Familien ins Elend stürzen zu wollen. Funktionierendes, friedliches Leben zerbomben zu wollen nur weil ein russischer Egomane seine persönlichen, krankhaften Bedürfnisse rücksichtslos, hinterhältig und völlig empathielos gegen Jedermann erfüllt sehen will??
Dafür benötigt er Helfers-Helfer! Und die findet er leider hin und wieder, weil manche Menschen nicht wissen wollen, das 1+1 zu 2 führen wird.



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 14.01.17, 09:36 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj