UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie Diplomaten über Afrikaner sprechen: »Hunde und Sklaven« oder »Abschaum Afrikas«

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.06.16, 22:11  Betreff: Wie Diplomaten über Afrikaner sprechen: »Hunde und Sklaven« oder »Abschaum Afrikas«  drucken  weiterempfehlen

Wie Diplomaten über Afrikaner sprechen: »Hunde und Sklaven« oder »Abschaum Afrikas«

Udo Ulfkotte
Europäer geraten schnell in Verdacht, Rassisten zu sein. Beim geringsten Verdacht einer politisch nicht korrekten Äußerung gibt es auf jeden Fall einen gewaltigen Aufschrei. Völlig anders ist das offenkundig, wenn Diplomaten sich abfällig über Migranten äußern.


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/wie-diplomaten-ueber-afrikaner-sprechen-hunde-und-sklaven-oder-abschaum-afrikas-.html


Traurig so etwas zu lesen. Die Schwarzafrikaner, die ich in meinen 11 Jahren in Suedwestafrika/Namibia kennenlernte haben so etwas nicht verdient.
Ich lernte wertevolle Menschenn kennen, zwar anders als wir Mitteleuropaeer, aber mehrheitlich mit dem Herzen auf dem rechten Fleck.
Nein, den meisten gab man keine Chance. Suedwestafrika und Suedafrika waren da noch besser als die meisten anderen schwarzafrikanischen Laender, wo einheimische Despoten herrschten, die nur an sich selbst dachten.
Ich lernte vieles von den schwarzen und braunen (Mischlingen) Afrikas und das vergesse ich nie.


Und soll ich Euch eines verraten? Es gab Tage wo ich dachte, dass mir die "Schwarzen" am Ar**** lieber waren als ein Weisser im Gesicht, denn sie waren in der Regel ohne Falschheit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj