UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tsitsicamma Inn, Atlantida

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.04.10, 00:43  Betreff: Tsitsicamma Inn, Atlantida  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Pension Tsitsicamma Inn

Atlántida

Calle 24 entre 11 y 3

Tel. 037 53 127

Cel. 094046846

Alquiler de habitaciones con desayuno für einen guten Preis.


Hier ist eine sehr nette Familie aus Südafrika, die hier eine Pension/ Hotelchen haben. Sehr nett und Zimmer mit Luxus sowie auch sehr einfach. Sind am basteln.  Alle...wirklich Alle waren bis jetzt zufrieden.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße, Difi


[editiert: 13.05.13, 02:21 von Tschicki]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.04.10, 01:35  Betreff: Re: Tsitsicamma Inn  drucken  weiterempfehlen

Jo Difi,

datt is die Familie van Zyl - und Frau van Zyl kann lecker backen:-)) Hat sich schon seit einigen Jahren rumgesprochen, denn wir haben ja suedafrikanische Nachbarn

In Afrikans heisst es Tsitsikamma -, kommt vom Tsitsikamma Nationalpark:

http://www.suedafrika.net/reisefuehrer/reiseziel-gardenroute/tsitsikamma-np.html





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.04.10, 02:49  Betreff: Re: Tsitsicamma Inn  drucken  weiterempfehlen

Genau!!!! Habe mir darüber ein ganzes Buch reingezogen. Ein Paradies.

Sie sind sehr sympathisch und haben gute Preise.



Holodrio...in die Berge. Difi


nach oben
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.04.10, 02:52  Betreff: Re: Tsitsicamma Inn  drucken  weiterempfehlen

Ehhh...sehe gerade "Hotel und Unterkünfte"..

Bitte schieben, sorry, Difi.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.04.10, 03:34  Betreff: Re: Tsitsicamma Inn  drucken  weiterempfehlen

Schon erledigt liebe Difi. Ist mir ja selbst nicht aufgefallen.

Also kann man Leute dorthin schicken! Alles sauber und Preise in einem guten Preis-/Leistungsverhaeltnis?

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.04.10, 02:03  Betreff: Re: Tsitsicamma Inn  drucken  weiterempfehlen

Genau! Ein paar Zimmer, von Jacuzzi bis auf Teilbasis von zwei Zimmern mit einem Bad. Dementsprechend auch die Preise. Plus Frühstück. Für Atlántida sehr preiswert, dabei sehr zentral ohne im Trubel zu stecken.

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.04.10, 02:50  Betreff: Re: Tsitsicamma Inn  drucken  weiterempfehlen

Liest sich gut Difi! Ich weiss, dass van Zyls ganz klein hier anfingen und sich langsam und fleissig nun hocharbeiten. Hut ab! Das sind die Afrikaner, die ich aus meiner Afrikazeit kenne. Die lassen sich nicht so leicht unterkriegen!

Aus meiner Afrikazeit weiss ich, dass gerade die afrikanssprachigen Menschen immer sehr gastfreundlich waren und meist ganz schnuckelige Unterkuenfte boten. Baut sich natuerlich immer erst mit der Zeit und dem noetigen Kleingeld auf. Aber jeder Neuanfang braucht seine Zeit und ich finde man sollte die fleissigen Leute - egal welcher Nation - auch unterstuetzen:-))

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.05.11, 03:06  Betreff: Re: Tsitsicamma Inn  drucken  weiterempfehlen

Suedafrikanische Gastlichkeit in Uruguay/Atlantida. Und noch ein Link aus der paradiesischen Ecke in Suedafrika, wo die Familie van Zyl wohl herkommt:

http://www.southafrica-infoweb.com/parks/tsitsikamma.shtm

Suedafrikaner und Namibianer treffen sich dort sehr haeufig, auch ich bin jedes Mal eingeladen, habe es aber nicht geschafft bisher.

Aber wer die suedafrikanische Gastlichkeit kennt, der weiss sie zu geniessen.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.05.11, 03:12  Betreff: Re: Tsitsicamma Inn  drucken  weiterempfehlen

Hier gibt es noch direkt was zum Tsitsicamma Inn:

https://sites.google.com/site/tsitsicammainn/

http://tsitsicammainn.blogspot.com/


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 01.05.11, 03:21 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.05.13, 02:22  Betreff: Re: Tsitsicamma Inn, Atlantida  drucken  weiterempfehlen

So, das will ich wieder etwas in den Vordergrund bringen, weil es da bisher nur eine gute Resonanz gab, eben suedafrikanische Gastfreundschaft in Uruguay.

LG
Tschicki




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.01.16, 00:47  Betreff: Re: Tsitsicamma Inn, Atlantida  drucken  weiterempfehlen

Hotel Tsitsicamma Inn, Atlántida

https://www.youtube.com/watch?v=DCxAgaoLKSo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj