UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naehe Paysandu - Estancia "La Paz"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.10.11, 00:58  Betreff: Naehe Paysandu - Estancia "La Paz"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.estancialapaz.com.uy/eng/index.html





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.10.11, 01:21  Betreff: Re: Naehe Paysandu - Estancia "La Paz"  drucken  weiterempfehlen

Gibt es eigentlich viele Leute,die auf solchen Estanzias Urlaub machen??

Diese sind ja nicht gerade preiswert.......

Argentinien ist ja  voll davon.Um weitere Einnahmen zu erzielen - vermieten viele Estanzias Ferienzimmer.

Ob sich das lohnt?? [Als einzige Einnahmequelle sicherlich kaum]

Gruss:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.10.11, 01:38  Betreff: Re: Naehe Paysandu - Estancia "La Paz"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

na ich denke die fahren einfach zweigleisig. Sie bewirtschaften ihre Estancia (und die ist auch in diesem Fall sicher nicht klein, sonst haetten sie das nicht alles "aus dem Hut gezaubert" und nehmen in der Saison die zusaetzlichen Einkuenfte (sicher ueberwiegend Gaeste aus Argentinien) mit. Aber man darf nicht vergessen, dass es auch gut betuchte Uruguayer gibt und wenn die z. B. was feiern, dann lassen sie sich nicht lumpen!

In Suedwestafrika/Namibia wars aehnlich: Zuerst waren die Gaeste ein "Zubrot" und irgendwann das Haupteinkommen. Also wenn ich die diversen Links betrachte dann hat sich das in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt.

Ich finde, dass es sich lohnt mal wenigstens ein paar Tage auf so einer Estancia zu verbringen, jedenfalls fuer Leute die Ruhe und einfach geniessen wollen:-)

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.10.11, 01:46  Betreff: Re: Naehe Paysandu - Estancia "La Paz"  drucken  weiterempfehlen

Rita:

.........jedenfalls fuer Leute die Ruhe und einfach geniessen ....


Mit Estancias verbinde ich eigentlich immer Reitferien...

Gruss:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.10.11, 01:48  Betreff: Re: Naehe Paysandu - Estancia "La Paz"  drucken  weiterempfehlen

Na klar Silvia, Ruhe und Reiten in aller Ruhe das widerspricht sich doch nicht, oder?

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.12.11, 02:01  Betreff: Re: Naehe Paysandu - Estancia "La Paz"  drucken  weiterempfehlen

Bringe das mal wieder in den Vordergrund, weil es auch der Sociedad Uruguaya de Turismo Rural angeschlossen ist:

http://www.estancialapaz.com.uy/eng/index.html

Bei den Preisen der Estancias muss man beruecksichtigen, dass sie oft weit weg vom "Schuss" sind. Alles muss herangekarrt werden. Ich kenne das noch von Afrika her. Ein Aufenthalt auf einer Estancia ist es wert auch mal etwas mehr zu bezahlen, so finde ich wenigstens.

LG

Tschicki

PS. Sehr schoenes Anwesen!


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 29.12.11, 02:09 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.06.13, 04:20  Betreff: Re: Naehe Paysandu - Estancia "La Paz"  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=ctOdFglmbEw





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj