UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hotel Balmoral Montevideo und andere Hotelempfehlungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.12.05, 00:13  Betreff: Hotel Balmoral Montevideo und andere Hotelempfehlungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche Hotels/Pensionen etc. könnt Ihr aus eigener Erfahrung (!) anderen Reisenden empfehlen? 

Jeder Reisende freut sich über entsprechende Tipps. So wird die Suche nach einem geeigneten Feriendomizil schon im Vorfeld erleichtert.

Ich selbst kann nur immer wieder auf das Hotel Balmoral an der Plaza Cagancha in Montevideo verweisen, wo ich sehr gut untergebracht war, ein wirklich reichhaltiges Frühstück (!) und einen aufmerksamen Service hatte. Ferner liegt das Hotel ideal und man kann von da aus sehr gut zu Fuß diverse Sehenswürdigkeiten erkunden.


Home is where my heart is..............


[editiert: 12.01.10, 01:31 von Tschicki]



Dateianlagen:

HotelBalmoral.jpg (67 kByte, 589 x 1.376 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara
Stammgast


Beiträge: 35
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 22.12.05, 10:37  Betreff: Re: Gute Erfahrungen mit Hotels und anderen Unterkünften  drucken  weiterempfehlen

Was das Hotel Balmoral betrifft gibt es eigentlich nichts anzufügen. Die Lage ist günstig, auch zur Altstadt und zum Hafen. Das Nachtessen, das wir einmal genossen war super, der Service sehr freundlich und der Preis, wir staunten, war 350 Pesos (für zwei Personen) und dies mit einem guten Tannat aus der Flasche (nicht aus dem Krug).

Einziger Nachteil des Balmoral, es ist häufig ausgebucht und eine frühzeitige Reservation lohnt sich. Diese Erfahrung machten wir auch und ...

... buchten das Hotel Plaza Fuerte welches nicht weit entfernt ist, direkt an der Plaza Independencia am Rand der Altstadt. Im Prospekt ist alles sehr schön , in Realität weniger. Das Hotel (48 US$, DZ mit Frühstück, Nov 2005) können wir nicht empfehlen weil nichts, aber auch gar nichts der Qualität entsprochen hat welche versprochen wird.

Also buchten wir für die letzten zwei Tage, vor dem Rückflug, das Hotel Ibis. (35 US$, DZ, ohne Frühstück, Dez 2005) Das Hotel liegt unten an der Rambla, an der Plaza Guatemala, also nicht in der Nähe zu Zentrum und Altstadt (ca. eine halbe Stunde zu Fuss).

Aber es liegt sehr günstig für die Anfahrt mit dem Auto aus allen Himmelsrichtungen - entweder Rambla links oder Rambla rechts, einfach immer Rambla (dies für den Neuling und unerfahrenen Touristen). Und es liegt auch nicht schlecht, wenn man an der Playa Ramirez die letzten Ferientage und im Restaurant Che einen Abschiedstrunk geniessen will.

Das Hotel Ibis ist ein zweckmässiges, internationales Hotel, konzipiert für Geschäftsleute. Sehr sauber, alles sehr professionell und effizient. Bucht man über das Internet wie wir, ist der Preis anstelle der 35 nur 30 US$ - dieses Hotel können wir empfehlen, obwohl für Frühstück und Autogarage separat bezahlt  werden muss.

Schnell hänge ich hier noch den Link noch einmal an unter dem sowohl das Hotel Balmoral auch das Hotel Ibis zu finden sind (die werdet Ihr auch unter anderen "Hotel-Links" finden)

http://www.visit-uruguay.com/



[editiert: 22.12.05, 12:04 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.06.13, 02:16  Betreff: Re: Hotel Balmoral Montevideo und andere Hotelempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Das Hotel Balmoral, mein erstes Hotel in Uruguay im Jahr 2004, wo es mir unheimlich gut gefallen hat, nicht nur wegen der Super-Lage, hat eine neue Aufmachung:



Was mir damals gefiel: Gute Lage, gutes Essen, guter Service.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.01.16, 01:02  Betreff: Re: Hotel Balmoral Montevideo und andere Hotelempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Mal aktuelles zum Hotel Balmoral

http://tripvena.com/en/balmoral-plaza-hotel,o.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.01.16, 21:21  Betreff: Re: Hotel Balmoral Montevideo und andere Hotelempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Balmoral Plaza Hotel - Montevideo

https://www.youtube.com/watch?v=33Db777506I

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.04.16, 00:42  Betreff: Re: Hotel Balmoral Montevideo und andere Hotelempfehlungen  drucken  weiterempfehlen

Die haben nun etliches erneuert. Ich habe mich damals im Nov/Dez 2004 in dem Hotel sehr wohlgefuehlt, vor allem auch deshalb, weil es total zentral gelegen ist.

http://www.balmoral.com.uy/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj