UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flug nach Montevideo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 08.05.12, 06:45  Betreff: Re: Flug nach Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank !!!!!!!!!!!

Für Eure Tipps.


Es grüßt Euch Odin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.05.12, 09:09  Betreff: Re: Flug nach Montevideo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DIFI2

    Berti...meine Familie fliegt sehr viel mit Iberia. Hat auch was mit nur einem Stopp zu tun. In der gesamten Zeit kam ein Koffer nicht pünktlich an und einmal landete unser Mütterchen (94) unfreiwillig in Madrid in ein Luxushotel. Auch sie schwärmt heute noch von dem Erlebnis.

    LG, Difi


Ist ja schön mit dem Luxushotel.......nur wenn du dann nach 4 Stunden wieder in der Luxuskiste unfreiwillig geweckt wirst.......und der Flug dann doch nicht schneller weiter geht.......und du am Beschwerdeschalter 2 Tage brauchen würdest um an der Reihe der "zufriedenen Leutchen" als erster zu stehen....

Irgendwie seit ihr ganz schön leidensfähig




nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.05.12, 10:38  Betreff: Re: Flug nach Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Ich stelle mir das Ganze gerade mit Haustieren an Bord vor.....

Wo landen die dann eigentlich - im Luxushotel - oder in der Sonne neben der Rollbahn....??

Gruss:Silvia

nach oben
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 08.05.12, 23:37  Betreff: Re: Flug nach Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe keine Erfahrung mit Verspätungen mit Iberia, nur mit dem unfreundlichen Personal und die allgemeine "Nicht-Service" Einstellung. Iberia würde ich nur, wenn sie viel billiger als die anderen wären, buchen. TAM fliegt auch mit nur ein Stop, und in Sao Paulo waren sie alle sehr bemüht mit englisch zu helfen. Lufthansa fliegt auch NonStop Frankfurt-Sao Paulo und dann habe ich ein Flug mit Pluna von Sao Paulo entweder nach Montevideo oder wie zuletzt nach Punta del Este.

Kann es sein, dass wenn man mit Pluna abfliegt, dass man keine Flughafengebühr zahlen muss? Ich musste auf jeden Fall weder im Herbst noch zuletzt in April diese Gebühr zahlen, als ich mit Pluna von Montevideo nach Sao Paulo geflogen bin.





[editiert: 08.05.12, 23:38 von Inglesita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.05.12, 01:49  Betreff: Re: Flug nach Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Hola Inglesita....wir kommen aus Berlin. Da fliegt nur die Iberia nach Madrid. Wir müssten sonst noch in Frankfurt umsteigen. Kann man einer alten Frau kaum zumuten. Allerdings muss sich das Mütterchen nach den Tarifen richten.

Mit den Tieren ist ein Problem. Sie kümmern sich darum. Man kann auch Tiere selber betreuen. Es ist ein Umsteigebahnhof. Also gibt es da auch Sonderreglungen. Ist immer der Horrorgedanke für alle die mit Tieren reisen.

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.05.12, 02:04  Betreff: Re: Flug nach Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe in Madrid die Stewardess beim Einsteigen gefragt ob unser Hund und unser Kater mit im Flugzeug sind. Sie guckten wirklich nach, kamen wieder und sagten uns, dass unsere Tiere an Bord sein. So konnten wir beruhigt weiterfliegen.

Koffer koennte ich mal fuer ein Weilchen verschmerzen, aber nicht meine Tiere .

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj