UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flug nach Montevideo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 07.05.12, 10:53  Betreff: Flug nach Montevideo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tag

Ich plane eine Reise( für eine Woche )nach Montevideo für eine Person.  Wo bekommt man den besten Flug? Habe keine Erfahrungswerte ! Könnt ihr mir weiter helfen?

Gruß Odin






[editiert: 07.05.12, 12:51 von Odin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.05.12, 15:28  Betreff: Re: Flug nach Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Odin,

zunaechst einmal finde ich, dass Du versuchen solltest wenigstens zwei Wochen im Land zu bleiben, denn der Flug ist lange und in einer Woche kann man verflixt wenig sehen/erledigen.

Es gibt natuerlich mehr Moeglichkeiten was den Flug nach Montevideo betrifft. Ich persoenlich wuerde wieder mit IBERIA fliegen ab Frankfurt. Man fliegt zunaechst bis Madrid und dort muss man umsteigen nach Montevideo, aber mittels Nonstop-Flug ( Madrid - Montevideo = ca. 12 Stunden). So landest Du dann direkt am Flughafen Carrasco. Lufthansa fliegt auch direkt ab Frankfurt nonstop, aber bis Buenos Aires (15 Stunden).

Im uebrigen sollten die Preise derzeit ganz ok sein, ist es doch ausserhalb der Saison. Das Reisebuero erledigt fuer Dich alles erforderliche.

Liebe Gruesse

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.05.12, 17:23  Betreff: Re: Flug nach Montevideo  drucken  weiterempfehlen

In Sachen Iberia hat Berti so seine Meinung. 

Bin letztens auch mit denen geflogen. War billig und angekommen bin ich auch. Mehr will ich mal nicht sagen.

Ansonsten mal über opodo, expedia, billigfluege, etc. suchen. Oft sind Verbindungen, die mit einem kurzen Flug aus Deutschland raus und dann aus dem Ausland weiter gehen billiger als Direktflüge von Frankfurt nach Südamerika - der Bundesregierung sei Dank. Ich selbst bin so schon über London, Paris, Madrid und Mailand geflogen und habe etwas von Europa gesehen.

Mit etwas Geschick kann man auch versuchen einen Anschlussflug so zu legen, dass mal 10 Stunden Aufenthalt drin sind. In Madrid gibt es z.B. eine U-Bahn direkt vom Flughafen in die Stadt, so dass ein bisschen Sightseeing möglich ist, wenn die Zeit reicht.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.05.12, 17:46  Betreff: Re: Flug nach Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Reicht doch Donald, wenn der Preis stimmt und man sicher landet. Ich lege keinen Wert auf ein "grossartiges Bordmenue", Hauptsache es ist essbar . Wuerde ich Wert auf eine sehr gute Fluglinie legen, dann floege ich sicher mit LAN Chile, aber ob die Direktfluege nach Montevideo haben?

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.05.12, 21:35  Betreff: Re: Flug nach Montevideo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
    In Sachen Iberia hat Berti so seine Meinung. 




Meinung..... Donald ist fast treffend, aber nur fast. Besser ist da schon Erfahrung.... das wenigste ist das Essen was man lieber nicht essen soll und den meistens unfreundlichen Saftschubsen. Wo es dann richtig doof wird, sind die ungeplanten Übernachtungen in Madrid




nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.05.12, 21:46  Betreff: Re: Flug nach Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Berti, das mit den ungeplanten laengeren Landungen kann ueberall passieren. Uns passierte das vor Jahren mit der SAA. Statt nonstop nach Frankfurt von Windhoek aus ging es nach Johannesburg, wo wir uebernachten mussten. Das Trostpflaster war aber ein Luxushotel (Johannesburg Sun & Towers) - bezahlte alles die SAA -, so konnten wir das locker wegstecken . Schwiegervater der auch dabei war kriegte sich garnicht mehr ein ueber das tolle Hotel .

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 07.05.12, 22:52  Betreff: Re: Flug nach Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Ich habe meine Meinung zu Iberia in eine andere Rubrik kund getan, kann nur sagen, dass ich mit Berti eine Meinung bin. Wenn man Preise vergleichen will, dann ist

 http://www.swoodoo.com/de/

eine ganz gute Seite, dort werden viele Anbieter verglichen. Also man kann mit TAM von Frankfurt nach Sao Paulo oder Rio fliegen und von dort nach Montevideo, sie sind mit Lufthansa in der Star Alliance, oder über Paris mit Air France, oder Lufthansa kann ich empfehlen.



[editiert: 07.05.12, 23:13 von Hormiga47]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.05.12, 23:14  Betreff: Re: Flug nach Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Habe dir deinen Link anklickbar gemacht!!

Gruss;Silvia

nach oben
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 07.05.12, 23:22  Betreff: Re: Flug nach Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Muchas Gracias :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.05.12, 04:45  Betreff: Re: Flug nach Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Suchen auch immer bei Opodo und Co. gehe mit deinem Datum auch vor und zurück. Oftmals kann ein Tag dir viel Geld sparen.

Berti...meine Familie fliegt sehr viel mit Iberia. Hat auch was mit nur einem Stopp zu tun. In der gesamten Zeit kam ein Koffer nicht pünktlich an und einmal landete unser Mütterchen (94) unfreiwillig in Madrid in ein Luxushotel. Auch sie schwärmt heute noch von dem Erlebnis.

Habe Freunde die bewusst Umwege fliegen um längere Aufenthalte zu haben. Dann machen die immer einen Kurztrip. Die beiden sind echte kleine Lebenskünstler. Genießen jeden Flug.

LG, Difi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj