UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung ZEITUMSTELLUNG!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.03.11, 00:31  Betreff:  Achtung ZEITUMSTELLUNG!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am kommenden Wochenende werden die Uhren in Uruguay wieder umgestellt. Wir sind dann VIER Stunden hinter der europaeischen Zeit.

http://www.cuandopasa.com/index.php?v=v1826j

LG

Tschicki


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 10.03.11, 00:35 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.11, 00:54  Betreff: Re: Achtung ZEITUMSTELLUNG!  drucken  weiterempfehlen

Jou,hier auch:am 1.4.2011---immer Nachts-wenn"s keiner mitkriegt!

---Denkste----

Gruss:Silvia





nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.09.11, 00:30  Betreff: Re: Achtung ZEITUMSTELLUNG!  drucken  weiterempfehlen

In der Nacht vom 1. Oktober zum 2. Oktober findet wieder die Zeitumstellung statt: Uruguay stellt eine Stunde VOR! Also bitte vormerken

http://weltzeit.fernweh.com/

LG

Tschicki

PS. Was mir unter der Dusche so einfaellt . Hatte gerade darueber nachgedacht, dass ja die Zeit vorgestellt wird.........

y ahora nun wirklich ab ins Bett............................tzzzzzzzzzzz


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 19.09.11, 02:34 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.03.12, 01:15  Betreff:  Re: Achtung ZEITUMSTELLUNG!  drucken  weiterempfehlen

In der Nacht vom kommenden Samstag auf Sonntag wird die Uhrzeit wieder umgestellt!

Die Uhr wird eine Stunde zurueckgestellt (!), der Sonntag hat also 25 Stunden........und wir sind dann wieder vier Stunden hinter der deutschen Zeit zurueck!

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.12, 02:31  Betreff: Re: Achtung ZEITUMSTELLUNG!  drucken  weiterempfehlen

Genau! Vielleicht bekomme ich bei den üblichen 3 Stunden Differenz zu Deutschland nicht wieder den Vermerk, dass ich bis in den Puppen  auf bin.

Tataaaa, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.03.12, 00:36  Betreff: Re: Achtung ZEITUMSTELLUNG!  drucken  weiterempfehlen

http://24timezones.com/es_hora/uruguay_reloj.php

Schnief, nun isses eine Stunde frueher dunkel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.03.12, 02:54  Betreff: Re: Achtung ZEITUMSTELLUNG!  drucken  weiterempfehlen

Äh....noch sind es ja 4 Stunden...äh.. la Rubia

Finde das auch schade, für mich ist der Abend  wichtiger.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.03.12, 02:59  Betreff: Re: Achtung ZEITUMSTELLUNG!  drucken  weiterempfehlen

Jetzt sind es wieder 4 Stunden, ja. Aber in D wird ja wohl bald die Uhr vorgestellt, oder? Dann sind es drei wieder drei Stunden oder rechne ich nun verkehrt?

In jedem Fall penne ich derzeit wie ein Murmeltier, bis mich am Morgen Sissi aus den Federn haut..........., aber danach schlafe ich nochmal ein

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.10.12, 02:05  Betreff:  Re: Achtung ZEITUMSTELLUNG!  drucken  weiterempfehlen

Wieder einmal wird die Uhrzeit umgestellt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren um EINE Stunde VORGESTELLT!
Der Zeitunterschied zu Deutschland betraegt dann nur -4 Stunden.

LG
Tschicki





[editiert: 06.10.12, 02:07 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.03.13, 23:21  Betreff: Re: Achtung ZEITUMSTELLUNG! - 10. Maerz  drucken  weiterempfehlen

A las 2 de la mañana del próximo domingo 10 de marzo los relojes de todo el país deberán retrasarse sesenta minutos, al finalizar ese día el adelanto horario decretado por el gobierno en el pasado mes de octubre.

http://www.elpais.com.uy/130305/ultmo-700333/ultimomomento/el-proximo-domingo-los-relojes-deben-ser-retrasados-una-hora/

Am Sonntag um 2.00 Uhr morgens wird die Zeit wieder umgestellt, und zwar eine Stunde ZURUECK.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj