UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kreuzfahrten:Brasilien/Argentinien/Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.05.11, 00:26  Betreff:  Kreuzfahrten:Brasilien/Argentinien/Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.cluburlaub-schiff.de/suedamerika-2---von-santos-nach-buenos-aires-mit-aidacara-14-tage.330.40657.html
Auch eine schoene Art suedamerikanische Laender zu entdecken.

Hinweis!!  
Falls jemand mit AIDA eine Kreuzfahrt macht und den "Daheimgebliebenen" eine Ansichtskarte schicken moechte,sollte den Service von AIDA allerdings nicht nutzen,und die Karten an Bord abgeben!! [Neiiiin!!!]
Lieber in Postkaesten in den jeweiligen Laendern einschmeissen--auch wenn diese am vermeintlichem Ende der Welt [Pampa/alt und verrostet] stehen--denn die Post/Ansichtskarten ,die bei AIDA abgegeben werden - kommen im Unterschied zu denen,die in den  Wald-und-Wiesen Postkaesten eingeworfenen Karten  :lediglich nach Beschwerde bei AIDA -oder - wie in meinem Fall :ueberhaupt nicht an!!

[Jetzt weiss ich auch - wo diese riesigen Muellteppiche in den Ozeanen herkommen!!>>>>und ueber Bord damit....]
Gruss:Silvia





[editiert: 16.05.11, 13:34 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.05.11, 02:27  Betreff: Re: Aida-Reisen:Brasilien/Argentinien/Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

so lange die Postkarten nicht aus Plastik sind geht ja noch, dann "saufen" die wenigstens ab

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.05.11, 13:31  Betreff: Re: Aida-Reisen:Brasilien/Argentinien/Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Blackout an Bord der "MSC Opera"

Seit Sonntagvormittag müssen 1700 Passagiere auf dem Schiff "MSC Opera" komplett ohne Strom ausharren. Der italienische Luxusliner treibt manövrierunfähig in der Ostsee und wird im Laufe des Tages in einen schwedischen Hafen geschleppt.


http://www.stern.de/reise/europa/stromausfall-auf-kreuzfahrtschiff-blackout-an-bord-der-msc-opera-1685515.html


Na,ich bin sowieso kein Kreuzfahrt -Fan...

Gruss;Silvia





nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.05.11, 19:57  Betreff: Re: Kreuzfahrten:Brasilien/Argentinien/Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Na,da meckert noch mal einer ueber Kreuzfahrten......

Kuba: Neun Flüchtlinge von Kreuzfahrtschiff “Allure of the Seas” gerettet

Qelle:Latina-press

http://latina-press.com/news/87917-kuba-neun-fluechtlinge-von-kreuzfahrtschiff-allure-of-the-seas-gerettet/

Uebrigens:Gute Besserung,Rita

Ich habe mir heute lediglich einen roten "Zinken" beim Rasenmaehen geholt..

Gruss:Silvia





nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.05.11, 23:21  Betreff: Re: Kreuzfahrten:Brasilien/Argentinien/Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Danke Silvia.

Hoffe ich bin morgen fitter. Nase laeuft wie bloed noch, Halsweh ist besser, Husten tue ich noch (habe keine Zigarette angeruehrt ). Nun habe ich eingeheizt und sicher fallen mir bald die Augen zu.

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.05.11, 23:52  Betreff: Re: Kreuzfahrten:Brasilien/Argentinien/Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Danke Silvia.

    ......(habe keine Zigarette angeruehrt )......

    LG

    Rita


    Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"

Das habe ich lediglich einmal in meinem Leben fertiggebracht,als ich eine Lungenentzuendung  hatte!!

Und somit auch unter totalem Geschmackssinnsverlust [Agoesie] litt.

Ansonsten hatte ich meinen Rauchgenuss--entschuldigung--mein Rauchverhalten lediglich eingeschraenkt [weniger],plus >  bin auf eine leichtere Marke umgestiegen--von dieser ich ueberzeugt war,dass sie mir auch nach meiner Erkaeltung weiterhin schmecken wuerde!!

Pustekuchen!! Als ich meinen kompletten Geschmackssinn [Lamm oder Keule--datt war gemein--ne!!]] wieder erlangt hatte,musste ich mich  erst einmal schuetteln,was ich da geraucht hatte.

Also,wieder zum alten zurueck!!

Gruss:Silvia




[editiert: 16.05.11, 23:54 von Hormiga47]
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.05.11, 01:19  Betreff: Re: Kreuzfahrten:Brasilien/Argentinien/Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Neee-ne !!

Scheinbar lesen die Leute von AIDA hier klamm und heimlich mit!!

War doch heute in meinem Briefkasten die langersehnte / ehrlich gesagt schon in Vergessenheit geratene Ansichtskarte meines Bruders eingetruedelt.

Cozumel / Mexico !!

Der flotte Service sollte mit 10 Punkten bewertet werden!!

Gruss:Silvia







Dateianlagen:

Bild (167).jpg (17 kByte, 200 x 247 Pixel)
speichern

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.05.11, 12:18  Betreff: Re: Kreuzfahrten:Brasilien/Argentinien/Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Fuer Kreuzfahrtliebhaber hier mal ein  Leckerbissen:

Mit der ASTOR nach Suedamerika:Buenos Aires / Montevideo / Punta del Este .......

.... "zwischen Abenteuer und Postkartenidylle".....

http://www.kreuzfahrten-zentrale.de/reiseziele/suedamerika/

Hauptseite: http://www.kreuzfahrten-zentrale.de/

Gruss:Silvia




[editiert: 30.05.11, 12:26 von Hormiga47]



Dateianlagen:

Astor Angebot.PNG (103 kByte, 279 x 419 Pixel)
speichern

1139-4-17224.jpg (5 kByte, 302 x 157 Pixel)
speichern

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.06.11, 00:41  Betreff: Re: Kreuzfahrten:Brasilien/Argentinien/Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Kreuzfahrt-Passagiere bei Öltank-Explosion verletzt

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13406212/Kreuzfahrt-Passagiere-bei-Oeltank-Explosion-verletzt.html

Nee-Ne!!

Also ich fliege lieber.Maenne dagegen gar nicht!!Er ueberlegte sich schon mit dem Schiff nach Uruguay auszuwandern.Na dann m al Gute Reise!!Ich bin dann schon mal da--bis der kommt!

 Silvia





nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.06.11, 00:52  Betreff: Re: Kreuzfahrten:Brasilien/Argentinien/Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Also ich wuerde das genauso machen. Lass Maenne mal schippern fuer ein paar Wochen............und Du geniesst vier Wochen freie Zeit in der Sonne statt Seegang:-))

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj