UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
China wird größter Abnehmer für Fleisch aus Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.13, 02:26  Betreff: China wird größter Abnehmer für Fleisch aus Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.elobservador.com.uy/noticia/244872/china-se-convierte-en-el-principal-comprador-de-carne-uruguaya/

Die wissen scheinbar auch,was schmeckt!!

Gruss:Silvia

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 03.03.13, 08:33  Betreff: Re: China wird größter Abnehmer für Fleisch aus Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Ja ja, aber um die 20/25€ pro Kilo in Deutschland für Fleisch aus "Südamerika". Ist wohl weniger aus Uruguay als aus den Nachbarländern. Warum eigentlich????
Das kann sich in China wohl kaum die Masse der Bevölkerung leisten. Die sind schon froh, wenn sie irgendwann in ihrem Dorf endlich eine Kanalisation bekommen.
Ist wohl mehr etwas für Mitglieder des Staatsapperates und der Neureichen in den Metropolen Chinas.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.13, 12:38  Betreff: Re: China wird größter Abnehmer für Fleisch aus Uruguay  drucken  weiterempfehlen

@ATA,
Lass mal endlich Deutschland bei internationalem Export/Import-Handel draussen!!
Israel wird z.B. gerade von suedamerikanischem Jungbullenfleisch aus Suedamerika "ueberschwemmt".
Argentinien/UY/Brasilien..[Lamm as Chile]
Das Kg Bratenfleisch bekommst du z.Z. ab:7 Euro/Kg.--Supersteaks:20 Euro

Da China Grossabnehmer wird,wird es dort noch guenstiger sein.

Grss:Silvia
nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.13, 13:00  Betreff: Re: China wird größter Abnehmer für Fleisch aus Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Ja ja, aber um die 20/25€ pro Kilo in Deutschland für Fleisch aus "Südamerika". Ist wohl weniger aus Uruguay als aus den Nachbarländern. Warum eigentlich????
Bei 20 €/kg sind 16 € Steuern, Zölle, Abgaben, Bürokratiekosten, etc., um die Beamtenrepublik aufrecht erhalten zu können - deshalb!!! 

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 03.03.13, 13:17  Betreff: Re: China wird größter Abnehmer für Fleisch aus Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
      Zitat: ATA
      Ja ja, aber um die 20/25€ pro Kilo in Deutschland für Fleisch aus "Südamerika". Ist wohl weniger aus Uruguay als aus den Nachbarländern. Warum eigentlich????
    Bei 20 €/kg sind 16 € Steuern, Zölle, Abgaben, Bürokratiekosten, etc., um die Beamtenrepublik aufrecht erhalten zu können - deshalb!!! 


Verdammt! dann habe ich letzte Woche wieder zusätzliche Steuern gezahlt!! Hoffentlich werden sie für einen guten Zweck eingesetzt!
Z.B. für Lustreisen deutscher Politiker, die ansonsten kaum aufgefallen sind(politische Nobodys als Hinterbänkler) Bei Reisen aber stets an vorderster Front stehen, wenn es um die Delegationszusammenstellung geht, wenn diese sich in Afrika dortige Lesebücher anschauen und ein Gespräch mit der dortigen Lehrerin führen wollen. Danach ausgiebig das Land kennen lernen. Dessen kulturellen Angebote und Landschaften. Und das alles für lau!!



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.13, 13:31  Betreff: Re: China wird größter Abnehmer für Fleisch aus Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Verdammt! dann habe ich letzte Woche wieder zusätzliche Steuern gezahlt!! Hoffentlich werden sie für einen guten Zweck eingesetzt!
    Z.B. für Lustreisen deutscher Politiker, die ansonsten kaum aufgefallen sind(politische Nobodys als Hinterbänkler) Bei Reisen aber stets an vorderster Front stehen, wenn es um die Delegationszusammenstellung geht, wenn diese sich in Afrika dortige Lesebücher anschauen und ein Gespräch mit der dortigen Lehrerin führen wollen. Danach ausgiebig das Land kennen lernen. Dessen kulturellen Angebote und Landschaften. Und das alles für lau!!
Ist es nicht schön zu wissen, dass mit noch höheren Steuern solche Reisen noch angenehmer ausgestaltet werden könnten??? 

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 03.03.13, 14:48  Betreff: Re: China wird größter Abnehmer für Fleisch aus Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
    Ist es nicht schön zu wissen, dass mit noch höheren Steuern solche Reisen noch angenehmer ausgestaltet werden könnten??? 
Die Steuereinnahmen sind aber so gewaltig, das trotz Reisen auch auf höchstem Niveau immer noch genügend Steuergeld übrig bleibt. Dieses wird, aus rein sozialer Verantwortung, in Politikerpensionen investiert. Das ist auch gut so!
Wie sehe es auch aus, wenn Politiker sich jahrelang vehement für die Interessen der Bürger einsetzten, sich ihren A.. aufreißen und am Ende heißt es, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und ab mit dir Politiker, sehe zu das du außerhalb des Reichstages irgendwie ab jetzt überleben kannst. Das mag in der freien Wirtschaft usus sein, aber für gesittete, anständige und menschlich positiv eingestellte  Menschen, die nur ihre Pflicht im Parlament taten und an sich selbst immer zuletzt dachten, wäre dies schlicht unanständig und ungerecht.
Ich stelle mir den Aufschrei in der Welt vor, wenn Merkel später auf dem Wochenmarkt Obst und Gemüse verkaufen müßte.
Und unser Guido in einem weißen Filialleiterkittel bei Lidl Ware in die Regale einräumen müßte. Igiiiiiiiiiitttt!!!!!!! 



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 03.03.13, 14:52 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.13, 15:25  Betreff: Re: China wird größter Abnehmer für Fleisch aus Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Ich stelle mir den Aufschrei in der Welt vor, wenn Merkel später auf dem Wochenmarkt Obst und Gemüse verkaufen müßte.
    Und unser Guido in einem weißen Filialleiterkittel bei Lidl Ware in die Regale einräumen müßte. Igiiiiiiiiiitttt!!!!!!! 
Schau an, da ist er wieder, Dein Spezialfreund Guido!!! Wusste ich doch, dass es ohne persönlichen Stressabbau nicht geht!!! 

Um Mutti mache ich mir übrigens keine Sorgen. Gibt sicher auch ein paar klamme, CDU-geführte Kommunen, bei denen sie einen üppig bezahlten Vortrag halten kann und so ihr Überleben sichert. Wird auch notwendig werden, denn auch Schröder musste sich einen Job suchen, um auf gleichem Niveau weiter existieren zu können. Außerdem hat sie jetzt ja einen Job, bei dem, nach Aussagen eines gewissen Aspiranten, eh nichts zu verdienen ist.

Was natürlich Deinen Privatspezi angeht, so kann man sich schon ein paar Gedanken machen. Wie wäre es denn mal mit einer Vortragsreihe an der Küste mit dem Thema "Wie schafft man es übern Deich (5%)?" 


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 03.03.13, 16:21  Betreff: Re: China wird größter Abnehmer für Fleisch aus Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
    Schau an, da ist er wieder, Dein Spezialfreund Guido!!!
Ich möchte nicht Bürger in einem Land sein, wo sich jemand von
Freunden kein Geld mehr leihen oder keine politischen "Spezialfreunde" haben kann. Das will ich auch mal sagen [...].
[...]



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 03.03.13, 16:23 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 03.03.13, 16:28  Betreff: Re: China wird größter Abnehmer für Fleisch aus Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Psssssssssst Sylvia!!

Die Chinesen wollen diese Fleisch ausspionieren, um es später als uruguayisches Plagiat auf den Weltmarkt anzubieten. Was mit Adidas Turnschuhen klappte wird leider auch mit gefälschtem uruguayischen Rindfleisch, gemästet irgendwo in den versteckten chinesischen Provinzen, funktionieren.

Also aufgepasst, wenn bei Euch "uruguayischen" Rindfleisch für geringes Geld angeboten wird. 




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 03.03.13, 16:29 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.13, 16:45  Betreff: Re: China wird größter Abnehmer für Fleisch aus Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
      Zitat: Donald
      Schau an, da ist er wieder, Dein Spezialfreund Guido!!!
    Ich möchte nicht Bürger in einem Land sein, wo sich jemand von
    Freunden kein Geld mehr leihen oder keine politischen "Spezialfreunde" haben kann. Das will ich auch mal sagen [...].
    [...]
Na, dann leg doch mal auf den Tisch was eure besondere "Männerfreundschaft" ausmacht!!! Plauder doch mal aus dem Nähkästchen, wie er Deine FDP-Karriere als Außenministerkandidat kaputt gemacht hat. Du hast immer so viel über ihn zu berichten, aber das was uns wirklich interessiert verheimlichst Du uns.

Um ehrlich zu sein; ohne Deine ständigen Wiederholungen hätte ich keine Ahnung, wer denn heute Außenminister ist.


nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.13, 16:46  Betreff: Re: China wird größter Abnehmer für Fleisch aus Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Also aufgepasst, wenn bei Euch "uruguayischen" Rindfleisch für geringes Geld angeboten wird. 
Bei den Mengen, die Uruguay exportiert wird eh einiges aus Paraguay und Argentinien mit dabei sein. 

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj