UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pittsburg - Junger Mann setzt sich elektronischen Chip ein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.11.13, 00:11  Betreff: Pittsburg - Junger Mann setzt sich elektronischen Chip ein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein junger Pittsburgh, ein Experte in der Software-Entwicklung als Kind, ein Roboterarm in einem elektronischen Chip, der Daten aus dem Körper aufnehmen und übertragen auf ein Mobiltelefon eingesteckt geträumt.

Ohne medizinische Hilfe oder Anästhetika, wurde Tim Kanone in seinen Arm ein Circadia 1.0, ein Implantat-Batterie, die Daten aufzeichnen und übertragen es um Ihren Körper Ihr Android-Mobilgerät eingesetzt.

Um den Selbstauslöser-Implantation durchzuführen, benötigt die Hilfe eines Experten in Piercing und Tattoos und Eis verwendet, um die Schmerzen zu lindern. So sagt Kanone ist es näher an die Verwirklichung seines Traumes.

"Von Kindheit an habe ich gesagt ich möchte ein Roboter sein", sagt er in einem Gespräch mit The Verge der junge Mann, der als Software-Entwickler Wetware Grindhouse, ein Unternehmen spezialisiert auf Technologie arbeitet. "Jetzt scheint es nicht unmöglich", betont er.

Experten erklären, dass die Software nicht Circadia besonders fortschrittliche Chip. Seine Funktion ist es, die Körpertemperatur zu nehmen, aufzeichnen und übertragen sie über eine Bluetooth-Verbindung.

Kanone sucht, weiter zu gehen und zu versuchen, sagt er, "die weitere Integration von Elektronik und Biologie."

Cannon ist nicht die erste Person in den Vereinigten Staaten mit einem technisches Gerät in seinem Körper. Zum Beispiel hat der ehemalige Vizepräsident Dick Cheney ein künstliches Herz durch eine Batterie angetrieben.

Einige glauben, dass die Frage der technischen Spielereien Implantat Teil der Evolution und Zukunft ist. "Ich denke, es ist ein Trend, und wohin wir gehen", sagt Science-Fiction-Schriftsteller James Rollins.

"Es ist eine Bewegung" trans-human ", die Biologie und Maschine verbindet." Kanone hofft in der Zukunft einige Verbesserungen auf dem Gerät zu machen.

"Ich denke, unsere Umwelt zu überwachen soll genauer und intuitiv, was los ist in unserem Körper", sagt er.

"Zum Beispiel, wenn ich einen stressigen Tag hatte, kann die Circadia mit meiner Heimat zu kommunizieren und bereiten eine entspannte Atmosphäre für, wenn ich nach Hause komme"-Taste gleitet in Science-Fiction, aber zeigt das tägliche Leben kommen wird.


http://www.elpais.com.uy/vida-actual/joven-inserta-chip-electronico-brazo-robot.html





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.11.13, 00:19  Betreff: Re: Pittsburg - Junger Mann setzt sich elektronischen Chip ein  drucken  weiterempfehlen

Auf die Schnelle habe ich hier in englischer Sprache nun leider nichts gefunden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj