UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie ist mein Bodymaß-Index??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 01.12.11, 11:37  Betreff: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.frauenzimmer.de/cocomore/bmi?gclid=CPyD5-rV4KwCFQJO3godpnKLoQ

Nur Mut!!!




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



Herzlichen Glückwunsch! Ihr Gewicht ist genau richtig.

Da bin ich aber froh!! [20.1]

Letztens machte ich mal wo anders diesen Test,da bekam ich zu lesen:Sie leiden an Untergewicht - begeben sie sich in aerztliche Behandlung....! -- Doeskoeppe!!!

Gruss:Silvia



[editiert: 01.12.11, 12:13 von Hormiga47]
New PostErstellt: 01.12.11, 12:11  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

Ja-ja !!

 

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 01.12.11, 12:39  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Herzlichen Glückwunsch! Ihr Gewicht ist genau richtig.

    Da bin ich aber froh!! [20.1]

    Ja-ja !!

     

Ich habe 24,4 !! Davon träumt Donald!!!!




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 01.12.11, 12:41 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.12.11, 14:36  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Ich habe 24,4 !! Davon träumt Donald!!!!
Nicht wirklich, bei mir steht:
    Zitat:
    Wenn Sie gesund sind und sich wohl fühlen, können, aber müssen Sie nicht unbedingt abnehmen. Sprechen Sie im Zweifel mit Ihrem Arzt.
Werde das mal bei einer Schweinehaxe und einer Maß Bier mit ihm besprechen.


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 01.12.11, 14:48  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
      Zitat: ATA
      Ich habe 24,4 !! Davon träumt Donald!!!!
    Nicht wirklich, bei mir steht:
      Zitat:
      Wenn Sie gesund sind und sich wohl fühlen, können, aber müssen Sie nicht unbedingt abnehmen. Sprechen Sie im Zweifel mit Ihrem Arzt.
    Werde das mal bei einer Schweinehaxe und einer Maß Bier mit ihm besprechen.
Nicht 24,4 ?? Dann empfehle ich ein Gespräch bei einem Salatteller natur, also ohne alles   und 1 Glas Clearwater. 

 Wichtig ist auch die persönliche Fettverteilung. An Hüfte und Oberschenkel sind die Pölsterchen harmlos. Bauchfett dagegen ist kritischer zu sehen.

http://www.gesundheit.de/krankheiten/gefaesserkrankungen/risikofaktoren/inneres-bauchfett-gefaehrliche-fettverteilung




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 01.12.11, 14:57 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.12.11, 10:58  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Nicht 24,4 ?? Dann empfehle ich ein Gespräch bei einem Salatteller natur, also ohne alles   und 1 Glas Clearwater.
Mineralwasser??? Wie geschmacklos in jeder Hinsicht!!! 

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 02.12.11, 15:30  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
      Zitat: ATA
      Nicht 24,4 ?? Dann empfehle ich ein Gespräch bei einem Salatteller natur, also ohne alles   und 1 Glas Clearwater.
    Mineralwasser??? Wie geschmacklos in jeder Hinsicht!!! 
Hatte mehr an das süffige Kraneburger gedacht. Enthält vielleicht noch eine kleine Note Agrarwachstumsförderer von Bayer Leverkusen vom Landwirt X dezent beigespritzt!


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.12.11, 18:12  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Hatte mehr an das süffige Kraneburger gedacht. Enthält vielleicht noch eine kleine Note Agrarwachstumsförderer von Bayer Leverkusen vom Landwirt X dezent beigespritzt!
Also doch mit Geschmacksverstärker??? 

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.12.11, 01:23  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

Watt solls meine Herren! Es gab da mal einen Ausspruch: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krueppel"  - und ich gestehe, dass mir ein Mann mit nem Baeuchlein lieber waere als so ein Mickerling  - mit eine Postsackhose (geleerter Postsack ), wo der Hintern an den Knieen haengt

Sinnierende Gruesse

Tschicki, die nicht ganz den idealen BMI hat  - pfeif drauf!

PS. Ich zaehle zur Kategorie: "Wenn Sie gesund sind und sich wohlfuehlen".........blabla. Fuehle mich wohl y basta!


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 03.12.11, 01:28 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.11, 01:36  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Tschicki, die nicht ganz den idealen BMI hat  - pfeif drauf!


Maenne pfeift auch drauf!!

Gruss:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.12.11, 01:46  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, so lange es nicht gravierendes Uebergewicht ist da geht das ja. Sollte meine Waage eine fuer mich gesteckte Grenze erreichen, dann haue ich immer die Bremse rein. Aber eines ist mir klar seit ich darueber nachdenke: Ich war nie eine Twiggy und werde auch keine auf meine alten Tage mehr werden

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj