UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wider den blauen Dunst..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.03.06, 16:58  Betreff: Wider den blauen Dunst..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Uruguay erlässt ein landesweites Rauchverbot:

http://de.news.yahoo.com/02032006/286/t/uruguay-erlaesst-landesweites-rauchverbot.html

http://tabakblog.de/

Anmerkung: Uruguays Präsident Tabaré Vásquez ist Krebs-Spezialist, das erklärt vieles (arbeitet auch noch als Arzt - und wohl auch unentgeltlich zuweilen!!!!!!!)

LG

Tschicki, die immer noch gegen den blauen Dunst ankämpft und hofft sie schafft es auch bald aufzuhören!


Home is where my heart is..............



[editiert: 12.03.06, 18:02 von Tschicki]



Dateianlagen:

PräsidentVásquez.jpg (15 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iwanttogo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.03.06, 16:47  Betreff: Re: Wider den blauen Dunst..  drucken  weiterempfehlen

Das lässt sich doch gar nicht landesweit durchsetzen. Die Iren haben es auch versucht und in den Pubs wird weiterhin gequalmt, was der Tabak hergibt...;-).

LG Iwanttogo



nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.03.06, 03:17  Betreff: Re: Wider den blauen Dunst..  drucken  weiterempfehlen

Die spinnen die Amis...........(ich meine jetzt die U.S.A)

In manchen Bundesstaaten geht das Rauchverbot jetzt sogar bis ins eigene Zuhause,

Raucher müssen bis zu 6 m Abstand halten

etc. pp 

- nachzulesen unter

http://onnachrichten.t-online.de/c/73/36/36/7336366.html

Frage: Wer schützt uns vor den Abgasen spritfressender Benzinschleudern?

Wer schützt uns vor dampfenden und stinkenden Fabrikschloten?

Wer schützt uns vor Gift in der Nahrung?

Wer schützt die Kinder dieser Erde vor Kinderarbeit, Hunger und Armut?

Wer schützt uns vor G.W. dem "Kriegshelden" und anderen seiner Sorte?

Wer schützt uns vor ausbeutenden Chefs die am liebsten idiotische Sklaven hätten?

Wer schützt uns vor Chemiewaffen etc. pp?

Rauchen ist nicht gut und immer mehr Menschen werden aufhören zu qualmen wenn sie es können.

Aber es gibt so vieles und noch viel wichtigeres auf unserer Welt wo Handlungsbedarf besteht als die Einschränkung des Rauchens bis ins eigene Zuhause! Kann DA (?) Einhalt geboten werden? Wollen DIE DA OBEN das, will das Großkapital das?

Ich mache mir so meine Gedanken..........und bin froh hier zu sein, wo die Welt noch einigermaßen in Ordnung ist.

Das beste ist wirklich man sitzt "in der Pampa" und hört und sieht nichts vom Rest der Welt und schon stimmt die Psyche wieder:-))

Last not least denke ich oft: Sollte man nicht so manchen unserer "Helden" nicht einen Flug zum Mond schenken?..............ohne Rückflugticket versteht sich:-)

PS. Manchmal muß man Dampf ablassen...........lächel .........oder wie gehts Euch?


Home is where my heart is..............


[editiert: 19.03.06, 03:33 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj