UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adoptionsverbot russischer Kinder fuer Amis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.12.12, 13:19  Betreff: Adoptionsverbot russischer Kinder fuer Amis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-putin-billigt-adoptionsverbot-a-874923.html


 

Moskau - 60.000 russische Kinder sind in den vergangenen 20 Jahren bei US-Familien untergekommen. Doch weitere Adoptionen aus Russland in die USA werden nun verboten. 

Fragt sich nur,wo es den Kindern besser ginge???

Gruss:Silvia
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 28.12.12, 16:29  Betreff: Re: Adoptionsverbot russischer Kinder fuer Amis  drucken  weiterempfehlen

Es kommt noch dazu, das amerikanische Bürger auch oft gerade behinderte russische Kinder adoptierten, die in Russland ansonsten kaum Chancen haben werden.
Putin missbraucht bewusst russische behinderten Kinder für seine politischen Ambitionen.

Ich warte immer noch darauf, das Ex Kanzler  Gerhard Schröder sagt: Verdammt, Putin ist ja gar kein lupenreiner Demokrat. Ich habe mich aufs gröbste getäuscht. Und dafür schäme ich mich! 





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.12.12, 18:26  Betreff: Re: Adoptionsverbot russischer Kinder fuer Amis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Ich warte immer noch darauf, das Ex Kanzler  Gerhard Schröder sagt: Verdammt, Putin ist ja gar kein lupenreiner Demokrat. Ich habe mich aufs gröbste getäuscht. Und dafür schäme ich mich! 
Das wird schon alleine deshalb nicht passieren, weil das sofort dafür sorgen würde, dass unser toller Gerd wieder für seine Einkünfte selbst arbeiten gehen müsste. Geht ja nun gar nicht - denn die lebenslang vom deutschen Staat garantierten Einnahmen werden vorne und hinten nicht reichen, was ja auch unser lieber Millionen-Steini eindrucksvoll demonstriert. Außerdem lebt es sich als Edel-Sozi deutlich angenehmer!!!


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj