UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drei Ganoven klauen Auto aus der "Praesidenten-Flotte"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.04.14, 02:59  Betreff: Drei Ganoven klauen Auto aus der "Praesidenten-Flotte"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Drei bewaffnete Raeuber stahlen ein Auto das zur Praesidenten-Flotte gehoert. Der Fahrer wurde mit einer Pistole zum Aussteigen gezwungen.
Das Auto ist ein grauer Renault mit der Nummer SP 157.
Dem Fahrer wurden die Autoschluessel und sein Geld abgenommen.

http://www.elpais.com.uy/informacion/tres-delincuentes-armados-robaron-automovil.html


Tja, hier sollte wohl insgesamt das Staatswesen mal mit einem eisernen Besen ausfegen, denn die Ganoven werden immer dreister.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.04.14, 03:25  Betreff: Re: Drei Ganoven klauen Auto aus der  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Drei bewaffnete Raeuber stahlen ein Auto das zur Praesidenten-Flotte gehoert. Der Fahrer wurde mit einer Pistole zum Aussteigen gezwungen.
    Das Auto ist ein grauer Renault mit der Nummer SP 157.
Ich werde mal nach einem Auto mit der Nummer Ausschau halten.

Wenn ich das Nummernschild hinter einem Baum finde, muss ich das dann abgeben???

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.04.14, 03:26  Betreff: Re: Drei Ganoven klauen Auto aus der  drucken  weiterempfehlen

Kannst es Dir dann ja auf Deine Jacke kleben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.04.14, 01:42  Betreff: Re: Drei Ganoven klauen Auto aus der  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Was hat das ueberhaupt alles mit den Israelis zu tun? Guck mal wer anfing. Werde ich dann eh loeschen.
Das Federal Reserve System [ˈfɛdə˞əl rɪˈzɜ˞ːv ˈsɪstəm], oft auch Federal Reserve oder kurz Fed (auch FED) genannt, ist das Zentralbank-System der Vereinigten Staaten, das allgemein auch US-Notenbank genannt wird. Es besteht aus dem Board of Governors, zwölf regionalen Federal Reserve Banks, dem Federal Open Market Committee (FOMC), einer Vielzahl von Mitgliedsbanken (Mitgliedspflicht ab einer bestimmten Größe) und anderen Institutionen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System#Vorg.C3.A4nger

Wegen mir musst du das nicht loeschen!!

Gruss:Silvia
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.04.14, 01:44  Betreff: Re: Drei Ganoven klauen Auto aus der  drucken  weiterempfehlen

Ach-schon weg!!
O.K.!!
Gruss:Silvia
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj