UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uruguay kein "Magnet" mehr fuer argentinische Anleger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.09.13, 23:56  Betreff: Uruguay kein "Magnet" mehr fuer argentinische Anleger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://en.mercopress.com/2013/09/02/uruguay-no-longer-a-magnet-for-argentine-funds-looking-for-real-estate-investments





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.09.13, 01:45  Betreff: Re: Uruguay kein "Magnet" mehr fuer argentinische Anleger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    ... but the issue is downplayed in Montevideo and Punta del Este since there are fears of the negative impact for real estate property prices following years of sustained growth
Genau mein Eindruck!!! Aber die, die von den Immos leben werden das natürlich immer bestreiten!!!


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.09.13, 01:56  Betreff: Re: Uruguay kein "Magnet" mehr fuer argentinische Anleger  drucken  weiterempfehlen

Hallo Donald,

ge- und verkauft wird immer werden. Neubauten werden wohl weniger und die Preise werden nicht mehr klettern wie in den vergangenen Jahren.

LG
Tschicki


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.09.13, 02:04  Betreff: Re: Uruguay kein "Magnet" mehr fuer argentinische Anleger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    ge- und verkauft wird immer werden. Neubauten werden wohl weniger und die Preise werden nicht mehr klettern wie in den vergangenen Jahren.
Falls Du mal wieder Gelegenheit hast, dann fahr doch mal nach Montevideo und schau Dir an was da zur Zeit gebaut wird. Ich frage mich seit langem wer das eigentlich alles gekauft haben soll.

Natürlich wird immer "ge- und verkauft". Die Frage ist nur wohin sich die Preise bewegen. Das von den Immo-Maklern stets prophezeite "die Preise steigen!" ist in meinen Augen nur Wunschdenken!!! Naja, solange die Haus- und Wohnungsbesitzer nicht unter Druck kommen können sie abwarten. Aber wehe die Leute brauchen ihr Geld aus den Anlagen zurück, dann bricht die Lawine wieder los!!!

Wie sind die Argentinier eigentlich durch den Winter gekommen???


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.09.13, 02:10  Betreff: Re: Uruguay kein "Magnet" mehr fuer argentinische Anleger  drucken  weiterempfehlen

Na Donald, das ist kein uruguayisches Problem, das ist ueberall in der Welt so.
Angebot und Nachfrage gestalten den Preis. Bei Krisen gehts runter, danach wieder rauf.........alles wiederholt sich.

LG
Tschicki


PS. Montevideo tue ich mir nur im aeussersten Notfall an.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj