UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Casas exprés

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.04.13, 00:21  Betreff: Casas exprés  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.elobservador.com.uy/noticia/248716/casas-expres/



Wie schnell man ein Haeuschen kriegen kann




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.07.13, 00:09  Betreff: Re: Casas exprés  drucken  weiterempfehlen



Gruss:Silvia

[Hier hat sich scheinbar jemand die Bushaltestelle umfunktioniert >>>]



[editiert: 31.07.13, 00:10 von Hormiga47]



Dateianlagen:

19781_041.jpg (30 kByte, 500 x 237 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 31.07.13, 01:13  Betreff: Re: Casas exprés  drucken  weiterempfehlen

Da laesst es sich richtig gemuetlich warten auf den Bus 

LG
Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trixi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.08.13, 10:21  Betreff: Re: Casas exprés  drucken  weiterempfehlen

Hallo an die Uy-Gemeinde,

ich bin neu hier im Forum, habe aber schon in der letzten Zeit ein bisschen mitgelesen. Der Einfallsreichtum zum Thema Hausbau faziniert mich in Uy immer wieder.
Mein Rainer und ich sind zur Zeit ebenfalls mit der Erstellung von Hausbauplänen und deren Umsetzung beschäftigt. Wir sind noch hin und her gerissen, ob wir einen Hausbau mit einer einheimischen alternativen Kooperative in Uy wagen können oder lieber ein Fertighaus nehmen sollten.
Diese Kooperative hat sich bislang auf Lehmbauten spezialisiert, kann aber wohl auch konventionell bauen. Der Knackpunkt für uns ist, dass wir sehr wahrscheinlich beim Bau nicht dabei sein können.
Was wir in den letzten Tagen jedoch entdeckt haben, sind chinesische Firmen, die Fertighäuser anbieten. Hat in Uy damit evt. schon Jemand Erfahrungen sammeln können?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.08.13, 13:26  Betreff: Re: Casas exprés  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Trixi
    Was wir in den letzten Tagen jedoch entdeckt haben, sind chinesische Firmen, die Fertighäuser anbieten. Hat in Uy damit evt. schon Jemand Erfahrungen sammeln können?

Chinesische Firmen ??? Würdest Du bei denen auch in Deutschland ein Haus kaufen oder haben die auch schon etwas in Deutschland oder zumindest im westlichen Europa aufgebaut???

Falls NEIN --->>> ... YOUR DECISION is YOUR PROBLEM!!!

In Uruguay werden auch viele chinesische Autos verkauft ... sollen gelegentlich zuverlässiger sein, als die vielen Oldtimer, werden aber sicher nie vergleichbar alt. Das sollte als kleiner Denkanstoß reichen!!!


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.08.13, 15:48  Betreff: Re: Casas exprés  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trixi,

zunaechst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.



Mein eindringlicher Rat an Euch:

Baut NICHT bevor Ihr selbst hier im Land seid!!! Empfehlenswert ist eine zeitlang zu mieten, sich alles anzusehen (auch die diversen Hausbaumoeglichkeiten), sich eingehend zu erkundigen und dann erst den Bau in Angriff zu nehmen!

Bei zu vielen ist schon etwas schiefgegangen, wenn sie nicht hier waren. Manche Baufirmen fuehrten z. B. die BPS (die Steuer an den Staat) nicht ab, und auch sonst! Die Uruguayer koennen bauen, aber es muss jemand - zusammen mit einem Architekten am besten - dahinterstehen!

Das Geld fuer eine zeitweilige Miete ist garantiert besser investiert als hinterher auf die Nase gefallen zu sein.

Lehmbauweise finde ich im uebrigen selbst sehr interessant, es gibt aber auch schoene Fertighaeuser. Lasst Euch Zeit!

Liebe Gruesse
Tschicki


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj