UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fuer Spinner..........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.07.10, 03:36  Betreff: Fuer Spinner..........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.........ach nein, nicht gleich wieder verkehrt denken................, also nochmal: Fuer Spinner oder Spinnerinnen von Wolle und danach zum Verstricken derselbigen sind folgende Links gedacht (fuer schlechte Zeiten..........und falls Augustinos sich doch noch fuer Wollschafe entscheidet ):

http://www.handspinngilde.org/Handspinnen/Anleitung_Handspinnen/handspinnen.html

http://simis-socken.blog.de/

Ich gestehe, dass ich den Socken-Blog im eigenen Interesse abgespeichert habe, denn schoene Schafwollsocken sind herrlich warm und kuschlig, waehrend die gekauften Socken immer schnell "hinueber" sind. Werde auf meine alten Tage mal damit anfangen - wenn ich Zeit finde.

Anno Tobak musste ich in der Schule mal "Huettensocken" stricken - puh, Handarbeit war nie mein Ding, aber irgendwie kriegte ich die hin und war ganz stolz. Vielleicht klappt es mal wieder.

Und nun wuensche ich eine gute Nacht

Eure

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.07.10, 11:55  Betreff: Re: Fuer Spinner..........  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    .und falls Augustinos sich doch noch fuer Wollschafe entscheidet ):

     


Thomas am Spinnrad.
Das Bild brauche ich dann






Dateianlagen:

T.jpg (242 kByte, 464 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.07.10, 00:58  Betreff: Re: Fuer Spinner..........  drucken  weiterempfehlen

Also Thomas ist Koch...somit wird er auch mit dem Nebenproduckten fertig.

Das ist der Unterschied zur Frau. Die macht immer alles sauber und schmeißt das Beste weg! Wollschaf? Stoffente?

Also ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Lauer Sommerabend bei Sonnenuntergang am Río de la Plata, Wintersocken stricken. Denn am Spinnrad sitzt man im Winter an dem Grill...eh..eh Kamin..Lasse es .

Aber ich freue mich, dass es die Augostinos gibt.

LG, Difi




[editiert: 23.07.10, 01:01 von DIFI]
nach oben
Augustinos
Junior-Mitglied


Beiträge: 16
Ort: Cuchilla Alta


New PostErstellt: 23.07.10, 06:29  Betreff: Re: Fuer Spinner..........  drucken  weiterempfehlen

Bin eigentlich kein Koch.
Eher so nen Wollkoch. :@

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.07.10, 00:34  Betreff: Re: Fuer Spinner..........  drucken  weiterempfehlen

Eh...ihr esst beide...und ich dachte du kochst? Habe ich da was falsch verstanden? Meine jetzt nicht Ingwerversuche und Caramelos.

Na gut, ich möchte nicht die Wolle gebraten sondern gestrickt.

LG, Difi




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj