Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Stammuser


Beiträge: 28


New PostErstellt: 10.05.10, 13:22     Betreff: Re: Bewusstseinserweiterung:

Und nochmal hallo...

ja, ich beschäftige mich tatsächlich auch schon lange mit Hypnose. Da gehörte es schon immer für mich dazu, meinen Horizont zu erweitern. Und weißt du was, ich war sogar in 1997 mal in einer Show von Dir. Da weiß ich allerdings bis heute nicht so genau, wieso die Leute, mit denen ich da war, hinterher sagten, sie hätten Tränen gelacht...

Ich kann gut nachvollziehen, was Du mit Lochtherapie meinst. Zur Info: Auch nach meiner Auffassung bringt es gar nichts, einfach nur das Symptom (Rauchen, Überessen etc.)"wegzusuggerieren". Das mag ja zunächst klappen, aber es gibt dann Symptomverschiebungen, davon hat niemand was.

Du hast mal in einem anderen Thread geschrieben, daß es nichts bringt, jemandem, der Hunger leidet einfach das Hungergefühl zu löschen...

Ja, ein Symptom drückt einen Mangel aus. Ich würde auch meinen, daß es ein Ungleichgewicht zum Ausdruck bringt. Der Körper kommuniziert, daß in der Seele was nicht im Lot ist. Wohl weil der Mensch verlernt hat, allein auf sein Gefühl zu achten. Meistens haben Leute mit körperlichen Problemen irgendwann mal aufgehört, auf ihre Gefühle und Bedürfnisse zu hören, die sich dann auf anderem Weg bemerkbar machen. Manchmal haben Sie es auch gar nicht erst gelernt.

@ larvierte Depression: alles klar, danke. Das ist mir eingänglich.

@ Diagnose: Kann es sein, daß es manchmal doch wenig Sinn macht, Dinge allzusehr zu zerpflücken?

Noch eines zum Schluß: Hab' den kleinen Prinzen wieder aus dem Regal befreit und gestern Abend angefangen, noch einmal zu lesen. Unter dem Aspekt dessen, was wir hier dazu besprochen hatten. Ich habe das Buch in französischer Sprache. Aber ich habe so das Gefühl, daß die Sprache dem Unterbewußtsein ganz egal ist - ich konnte die Worte regelrecht erleben, die ich las. Da hast Du mir etwas Neues gezeigt... Wunderbar

Liebe Grüße
Andrea


____________________
Morgen ist Heute Gestern


[editiert: 11.05.10, 11:09 von Andrea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 215 von 424
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde