Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hesika
Stammuser


Beiträge: 63


New PostErstellt: 23.03.09, 20:47     Betreff: Re: „Ehrlich lebt am längsten“

    Zitat:
    Falschspieler.

    Als ex Musiker fragte ich mich heute früh beim Spaziergang:
    Warum werfen wir Falschspieler nicht aus unserm Orchester?
    Ein Musiker der nicht richtig spielen konnte hatte keine Chance
    überhaupt in der Band aufgenommen zu werden.
    Oder einer der nicht auf unsere Wellenlänge war, musste gehen.
Dit is aba 'ne jefehrliche Sache, Pietro (das war Berliner Dialekt)...

Nicht jeder Falschspieler ist ein Falsch-Spieler oder falscher Spieler...

Ist nicht gerade der Mensch interessant, weil wahrhaftig, der aus dem Rahmen fällt, der NICHT im Chor mitsingt oder "mit den Wölfen heult"?

Warum beißen wir jemanden weg, wenn einer nicht "auf unserer Wellenlänge" ist? Warum können wir die Andersartigkeit der Menschen nicht einfach akzeptieren? Warum denken wir, nur wer ist wie ich, ist gut, alle anderen muss ich davon überzeugen zu werden wie ich? Oder viel schlimmer - wie es gern in den US-Spielfimen gezeigt wird: Wer anders ist als ich ist, ist schlecht, der muss getötet (man kann auch "ermordet" sagen) werden...?

Es kann niemand in einem Orchester (oder einer Band musizieren), der sein Instrument nicht beherrscht und nicht "richtig" spielen kann...?

Meine Tochter zeigt mir gerade, dass dies sehr gut geht - und Spaß macht Sie hat sich mit ein paar Freunden zusammen gefunden, die gern gemeinsam Musik machen. Es kommt dabei gar nicht darauf an, "richtig" oder "falsch" zu spielen, sondern einzig darauf, dass die Musik aus dem Herzen kommt. Sie staunt darüber, wie sich die einzelnen Instrumente zusammenfinden und wie von selbst ein harmonisches Ganzes ergeben. Freilich ist das keine Musik für die Konzertsäle... Diese Musik lebt nur im Augenblick ihres Entstehens, aber in den Beteiligten noch viel länger...

Dann gibt es noch die Falsch-Spieler. Das sind die, die "Ja" sagen und "Nein" meinen. Diejenigen unter unseren Zeitgenossen, die Dich vorne anlächeln, um von hinten über Dich herzuziehen... Sind sie es wert, sich mit ihnen lange zu beschäftigen? Einmal erkannt, ist es am besten, sie einfach nicht mehr zu beachten, ihnen keine Aufmerksamkeit zu schenken.

Die falschen Spieler sind nicht besser als die Falsch-Spieler und ich behandele sie genau so. Sie tun nur so als ob sie (im großen Spiel) mitspielen, um heimlich ihr eigenes Süppchen zu kochen. Der Falsch-Spieler und der falsche Spieler sind also schlicht und ergreifend Lügner...



Alles ist in steter Veränderung, nur dadurch ist Entwicklung möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 298 von 424
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde