Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 01.02.08, 13:47     Betreff: Re: Gruesse aus der Schweiz an Forumsfreunde!

Liebe Forumsfreunde,

ich habe meine Zeit in Wien sehr genossen und wurde auch sentimental. Immerhin ist Wien die Stadt wo ich als junges Mädchen gelebt und auch Deutsch gelernt habe.. Wien ist noch immer ohne Gleichen.. Am Ring kann sich die Seele jedesmal an den schönen Architektur neu erfreuen.

Ein Besuch bei Cafe Sacher musste sein und meine beste Freundin Monika( seit 38 Jahren) haben uns gegenseitig dabei erwischt wie uns die Tränen so unsere Wangen runtergelaufen sind. Es waren Freudentränen, da wir beide jetzt älter, noch immer Freunde sind und beide wieder gemeinsam unsere Sachertorte gegessen haben.. Danach gingen wir natürlich gleich zur Würstelstand bei der Oper noch einen Käsekariner mit süßen Senf essen obwohl die Rheienfolge etwas seltsam war aber, uns hat es Spass gemacht

Ich habe meinen Urlaub sehr genossen und war wieder in mehreren Orten. In Luzern, am Genfersee, in Bregenz, Augsburg, München und in Wien.. Als Ausgangsort war wieder Liuzern und von dort aus besuchte ich die anderen Orte.. Diesmal war mein nördlichster Punk leider nur Ulm.. Meine Söhne fanden die Ludwigschlösser in Ostallgäuer Schwansee so beeindruckend und wollen sie auch mal in Sommer gerne sehen.. Leider fallen die Schulferien hier anderes aus, da wir in Dezember und Januar Hochsommer haben.. Vielleicht schaffen wir es mal und fliegen nur kurz hin, wenn wir hier Winterfreien haben und dort Sommer ist.

Liebe Grüsse aus Paraguay

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 01.02.08, 13:50 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde