Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Emotionsloes Deutschland?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suse
Stammuser


Beiträge: 30

New PostErstellt: 29.09.07, 18:27  Betreff: Emotionsloes Deutschland?!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi

Seid mal ganz ehrlich: Was ist hier los?
Die Menschen sind alle so emotionslos.
Sie lügen selbst bei Kleinigkeiten, wie ich immer wieder feststelle.
Man denkt, man hat eine Freundin, und merkt, dass sie einem nur schlechtes will und wünscht.

Wenn ich meinem Mann ins Gesicht sehe, sehe ich immernur das gleiche, ernste Gesicht.
Er meint, er freut sich innerlich.
Es ist kaum zu ertragen.
Ich wünschte mir manchmal, dass wir weniger Geld hätten (mein Mann verdient sehr gut, und ist auch ein sogenannter "Geld-Mensch").
-Weniger Geld, dafür mehr Emotionen.
Ich denke, es geht vielen Leuten hier so, oder?

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch.
Man muss schon fast LEIDER schreiben.
LEIDER bin ich den Menschen zu offen gegenüber.
Teile Bekannten im Vertrauen Sorgen und Nöte mit...und bekomme hintenherum immernur einen Tritt in den Hintern.

Ich freue mich mit anderen Menschen, so dass ich manchmal weinen muss (wie meine Freundin z.B. das 2. mal Schwanger wurde...nur ein Beispiel).

Nur merke ich, wie durch diese ganze Emotionslosigkeit hier das alles langsam verloren geht.
Selber werde ich auch immer verbitterter.
Erzähle nur noch das nötigste, und mir ist es manchmal sogar echt egal, wenn mir jemand etwas freudiges mitteilt...man stumpft so ab.

Geht es euch genauso?

Manchmal sehne ich meinen damaligen Freund herbei.
Der war sehr emotional.
Er konnte sich freuen wie ein kleines Kind, weinte, wenn es ihm schlecht ging, genoss die Kleinen Momente im Leben
Ich habe ihn verlassen, weil er mich geschlagen hat: ---Zu viele Emotionen---zu viel Wut.

Der Halt sind eigentlich die Kinder.
Die sind so ehrlich...die Augen sagen mehr als 1000 Worte.
Aber was ist aus den Erwachsenen geworden????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 29.09.07, 23:27  Betreff: Re: Emotionsloes Deutschland?!?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suse
    Selber werde ich auch immer verbitterter.
Wetten, dass du es nicht wirst? Hättest du Neigung zur Verbitterung, würde es dir gar nicht auffallen und, genau das Gegenteil wäre der Fall, nämlich, dass du mit deiner "Verbitterung" selbstherrlich ganz gut klar kommen würdest

Verbitterter Menschen sind Profis in ihren Selbstherrlichen Verurteilungen, haben ihre besonderen moralischen Maßstäbe, haben meistens einen besonders ungerechten Gerechtigkeitssinn, den nur sie selbst nachvollziehen können

Du bist nur Ohnmächtig gegenüber Gleichgültig- und Oberflächlichkeiten, das ist alles..

Lese mal bitte meine Gedanken über den Frieden und Glücklich sein. Ich denke, wenn du deine Erwartungen an menschlichen Eigenschaften unserer Zeit etwas runter schraubst, wirst du weniger traurig sein. Strebertum um jeden Preis und leblose Lebensziele sind die Dinge, die die meisten jetzt Menschen folgen und solche sensible Zeitgenossinnen wie du eine bist, verstehen sie immer schwerer.. Unverständnis zwischen das Leben wollen und das Haben wollen, das ist, was dich ohnmächtig macht.

Liebe Grüsse

Tedora

http://www.tedora.de/weltfriede.php

http://www.tedora.de/gedanken_april2007.php


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 29.09.07, 23:35 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suse
Stammuser


Beiträge: 30

New PostErstellt: 30.09.07, 13:56  Betreff: Re: Emotionsloes Deutschland?!?  drucken  weiterempfehlen

[[/quote]Du bist nur Ohnmächtig gegenüber Gleichgültig- und Oberflächlichkeiten, das ist alles.. [/quote]Danke für Deine Antwort

Du hast recht: Ohnmacht trifft es genau.
Man fühlt sich ohnmächtig und möchte die Menschen manchmal nur schütteln, damit sie zur Besinnung kommen und den ganzen "Müll", der sich in den Jahren in die Köpfe gefressen hat heraus zu werfen.
Man kann einfach nichts machen, ausser mit geliebten Menschen darüber zu reden.
Nur manchmal denke ich, dass selbst diese Menschen nicht verstehen, was ich damit meine.
Resonanz ist oft: "Du machst dir einfach viel zu viele Gedanken!"
Ja, mag sein...ich könnte genauso stumpf und gedankenlos durch die Gegend laufen und Dinge erzählen, wie einfach nicht wahr sind, nur um im besseren Licht da zu stehen.
Und welchen Wert hat das?
Ich verstehe das alles nicht.

Ich verstehe nicht, wie Leute ihre Kinder die KOMPLETTEN Sommerferien über zur Oma geben können, und dann erzählen, sie hätten "ja nie jemanden, der ihnen das Kind mal abnimmt".
Wozu haben solche Menschen Kinder?
-Ich bin dieses Wochenende komplett alleine mit meinen Kids und es ist herrlich!
Ich würde sie niemals freiwillig 6 Wochen zur Oma bringen.

Es scheint, als wenn alles nur "ein Zwang" und "ein Müssen" ist.
Ich MUSS auf meine Tochter acht geben.
Ich MUSS mit ihr zum Laternelaufen.
Ich MUSS zur Oma zum Geburtstag.

Warum genießt keiner mehr solche Dinge?
Es sind doch alles schöne Dinge.
Warum beschwert sich jeder immer nur?




Ich habe deine Beiträge gestern Abend nach meinem Posting schon gelesen .
Sie sind sehr schön geschrieben...ich habe mir einiges herausziehen können :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 30.09.07, 15:59  Betreff: Re: Emotionsloes Deutschland?!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Suse
Dein Beitrag hat mich sehr gefreut und ich kann dir gut nachempfinden. Ich selbst habe auch 7 Kinder über die ich sehr glücklich bin. Auch ich hatte das Pech geschlagen zu werden was mich trotz allem sehr geprägt hat weil es nicht nur beim schlagen blieb. Oft frage ich mich wo ich geblieben bin, der Mensch der ich mal war. Emotionsgeladen und voller Gefühle. Heute habe ich sehr oft Angst Gefühle zu zeigen weil ich immer schlechte Erfahrungen damit gemacht hatte. Ich weiß aber das es falsch ist, weil das nicht mehr ich bin. Eigentlich bin ich auf der Suche nach mir selbst und bin davon überzeugt das ich mich wieder finden werde egal wie lange es dauert. Ich hab halt echt viel Angst vor Falschheit weil ich schon zu oft getäuscht worden bin.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suse
Stammuser


Beiträge: 30

New PostErstellt: 30.09.07, 19:42  Betreff: Re: Emotionsloes Deutschland?!?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: scharukkahn
    Hallo Suse
    Dein Beitrag hat mich sehr gefreut und ich kann dir gut nachempfinden. Ich selbst habe auch 7 Kinder über die ich sehr glücklich bin. Auch ich hatte das Pech geschlagen zu werden was mich trotz allem sehr geprägt hat weil es nicht nur beim schlagen blieb. Oft frage ich mich wo ich geblieben bin, der Mensch der ich mal war. Emotionsgeladen und voller Gefühle. Heute habe ich sehr oft Angst Gefühle zu zeigen weil ich immer schlechte Erfahrungen damit gemacht hatte. Ich weiß aber das es falsch ist, weil das nicht mehr ich bin. Eigentlich bin ich auf der Suche nach mir selbst und bin davon überzeugt das ich mich wieder finden werde egal wie lange es dauert. Ich hab halt echt viel Angst vor Falschheit weil ich schon zu oft getäuscht worden bin.



    Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
Ja, es ist erschreckend.
Und mal ganz ehrlich:
Wenn man richtig gut drauf ist, und einfach einem Menschen auf der Straße anlächelt, weil einem danach ist..
...die Menschen schauen einen meißtens an, als hätte man nicht alle Tassen im Schrank, oder?
*hihi* Ich komme nun auch "aus dem kühlen Norden"
Hier sind die Leute ja für ihre "Kühlheit" ja eh bekannt.

Aber wenn man z.B. mal in Spanien Urlaub gemacht hat, dann weiß man, dass Menschen auch ganz anders sein können.
Da bedient dich jeder Sandwichverkäufer mit einer Laune, die in positivster Weise ansteckend ist.
-Das wünsche ich mir hier auch.
Leute, die gut gelaunt sind, ihre eigenen Werte zu schätzen wissen und nicht nur falsch, verdrossen und ewig im selbstmitleid zerfliessend sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selina
Stammuser


Beiträge: 53

New PostErstellt: 01.10.07, 15:38  Betreff: Re: Emotionsloes Deutschland?!?  drucken  weiterempfehlen

hallo liebe Suse,

ich kann Deine Gedankengaenge sehr gut nachvollziehen. Auch mir passiert es sehr oft, das meine Mitmenschen zu mir sagen "Mein Gott, um was Du dir alles Gedanken machst, hast Du keine eigenen Probleme"
Die Menschen sind halt sehr oft ziemlich oberflaechlich, empfinden es selber aber nicht so. ich hatte sehr oft damit zu kaempfen, nur man muss es halt so hinnehmen, jedem das Seine Mir ging es sehr oft so, gerade bei sogenannten Frauentreffs, das mich der Small Talk richtig angek...... hat , immer die selben Themen "Wie geht es Dir, Mir geht es gut, auf welche Schule sind deine Kinder, zu welchen Friseur gehst du, wo kaufst du deine Klamotten usw. usf. "Über (nach meiner Meinung) wichtige Themen konnte man garnicht reden" Und so fing ich an, mich zurückzuziehen. natürlich ist es nicht einfach, nur ich habe ja meine Familie und kann mich auch sehr gut mit mir selbst beschaeftigen
Aergere dich nicht darüber liebe Suse. Es bringt nichts Du kannst deine Mitmenschen nicht aendern............... ich bin sehr , sehr oft angeeckt, vielleicht auch, weil ich sehr oft "gegen den Strom" schwimme, aber so bin ich halt mal.
Bleibe einfach so wie Du bist und gebe Dich auch so.
Vor ein paar Jahren (ich war gerade neu hier) habe ich mal einem "enorm wichtigen Mann" (enorm wichtig für die Allgemeinheit vielleicht , aber nicht für mich) hier in der Stadt so richtig die Meinung gedröhnt. Jeder stand mit offenen Mund da, aber ich war soooooooooo sauer ich konnte nicht anders. ich habe es bis heute nicht bereut; ich bin aber kraeftig angeeckt. Danach bin ich etwas vorsichtiger geworden, nur meine Meinung sage ich immer noch
Oft sagt mein Mann zu mir "yasemin, mache es Dir doch nicht so schwer, denke doch nicht über so viele Dinge nach" Nur ich mache es mir ja nicht schwer, ich bin halt ein tiefgründiger Mensch
Manchmal glaube ich halt, das ich in der falschen Welt bin, vielleicht geht es dir ja auch so
Jetzt bin ich an einem Punkt, wo mich die Oberflaechlichkeit mancher Menschen nicht mehr so aufregt, ich lasse sie halt. Aber sie sollen mich auch lassen
Und wenn jemand seine Kinder die ganzen Sommerferien zur Oma gibt, soll er halt. Für mich persönlich waere es auch unvorstellbar, aber wenn es jemand macht, bitte schön. ich habe 3.5 jaehrige energiegeladene Zwillinge (Jungen) und obwohl sie mir manchmal den letzten Nerv rauben, würde ich sie schon nach 1 Tag vermissen Aber jedem das Seine.
Also liebe Suse, bleib wie Du bist und aergere dich nicht über andere. Es ist natürlich sehr sehr schwer, wenn man über seine Gedankengaenge usw. nicht mit anderen reden kann, da verstehe ich dich vollkommen. Es ist schwer, wenn man das Gefühl hat, der Gegenüber weiss garnicht, von was man überhaupt redet.............................
ich sende Dir alles Liebe
yasemin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 01.10.07, 16:36  Betreff: Re: Emotionsloes Deutschland?!?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: scharukkahn

    Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
Ich weiß nicht, ob dein Motto mir nicht etwas zu stressig wäre

Überlege mal, du weißt wirklich es ist dein letzter Tag..

Die Abschiedsanrufe, die Gespräche und die schönen Plätze die man noch einmal sehen möchte, die Lieblingsspeisen ein letztes Mal zu sich nehmen wären nur einige Dinge, die man schon zeitlich nicht schafft und in Stress kommt Ne ne.. ich denke, es ist besser, wenn wir davon nicht erfahren, die Natur hat vieles wirklich perfekt eingerichtet, oder?

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 01.10.07, 17:43  Betreff: Re: Emotionsloes Deutschland?!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tedora

Ich hab das Motto deswegen weil ich schon oft gefährlichen Situationen entkommen bin. Ich sehe das etwas anders. Einfach jeden Tag bewusst genießen, Dinge die ich tue bewußt und intensiv erleben. Sich klar zu sein wie schön die Natur sein kann und was sie uns alles gibt.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 03.10.07, 10:59  Betreff: Re: Emotionsloes Deutschland?!?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Suse,
ich verstehe was Du meinst.
Aber-
bitte bleibe so wie Du bist.
Sei weiterhin so offen,so guter Dinge,
so positiv.
Gerade wenn alle anderen scheinbar nicht so sind.

Bei dem was Du schreibst habe ich das starke
innere Gefühl,dass bei Dir was anders wird,ich denke
Du stehst auf der Schwelle zu einer persönlichen
Veraenderung.
Ich kenne Dich ja(noch)nicht.Aber ich habe dieses
Gefühl.
Mache Dich auf Neuland gefasst.


LG

Iman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iman
Stammuser


Beiträge: 151


New PostErstellt: 03.10.07, 11:02  Betreff: Re: Emotionsloes Deutschland?!?  drucken  weiterempfehlen

Ausserdem wollte ich noch schreiben,dass alles seine zwei Seiten hat.
Wie Du schon an dem Beispiel Deines Ex erkannt hast.
Zuviel Gefühl-zu wenig Kontrolle,nicht Beherrschen was man beherr-
schen müsste etc.

Es muss eine gute Meischung sein aus Gefühl und Kontrolle.
Man sollte ein Gefühl dafür entwickeln.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suse
Stammuser


Beiträge: 30

New PostErstellt: 03.10.07, 16:53  Betreff: Re: Emotionsloes Deutschland?!?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Iman
    Liebe Suse,
    ich verstehe was Du meinst.
    Aber-
    bitte bleibe so wie Du bist.
    Sei weiterhin so offen,so guter Dinge,
    so positiv.
    Gerade wenn alle anderen scheinbar nicht so sind.

    Bei dem was Du schreibst habe ich das starke
    innere Gefühl,dass bei Dir was anders wird,ich denke
    Du stehst auf der Schwelle zu einer persönlichen
    Veraenderung.
    Ich kenne Dich ja(noch)nicht.Aber ich habe dieses
    Gefühl.
    Mache Dich auf Neuland gefasst.


    LG

    Iman
Da kann man gespannt sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde