Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.03.07, 09:02     Betreff: Re: Die Geliebte und der Wille

...ich habe mich gestern mit meiner freundin lange über dieses thema unterhalten! Also ich bin der meinung, die probleme mit der neuen frau rühren daher, das sie angst hat! Angst davor der partner könnte zu seiner familie zurückkehren! Sie ist ja immerhin erst die *2.Wahl * des partners und sie weiß, das er seine erste frau sehr geliebt hat, denn sonst wären ja keine kinder da.dieses handeln(das der partner keinen kontakt haben soll) ist reine angst und reiner egoismus, denn sie weiß unbewußt, das sie niemals den selben stellenwert bei ihm haben wird wie die erste frau! Das kurriose daran aber ist, sie meint mit einer heirat und dem daraus resultierendem *ansichbinden* hätte sie den selben stellenwert wie die ex frau! Meiner meinung nach aber ist es so, das ein mann die erste frau am meisten geliebt hat...er wird nie wieder eine andere frau so sehr lieben können wie die erste frau!
Wie oft, ist es so, das er sich eine *neue* sucht, die praktisch ein Abklatsch der ersten frau ist!Man betrachte nur einmal die reine äußerliche erscheinung! Das alleine ist schon ein armutszeugnis für die vermeindlich neue!
Sie versucht ihren willen durchzusetzen und will doch nur für den mann an erster stelle stehen! Nach außen kann sie das erreichen, aber sie kann niemals sicher sein das er es genauso sieht wie sie! Er wird ihr sicher sagen : Ich liebe dich...die ex ist mir nicht wichtig...du bist besser oder schöner oder jünger oderblablabla...alles aussagen, aber innerlich wird er niemals so sehr wieder lieben wie seine erste frau...das geht gar nicht!
Er kann nur ein neues leben leben ohne die ex aber das heißt nicht, das er sie nicht mehr liebt ganz tief in sich drin! Dessen bin ich mir sicher!
LG
Ines

Ediergrund: Überschrift von "die Geliebete und der wille" zur "Die Geliebte und der Wille"


[editiert: 01.04.07, 19:36 von Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde