Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lina aus Steinwacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lina
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 24.09.12, 17:08  Betreff: Lina aus Steinwacht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

***

Lina stammt aus Steinwacht westlich von Hochdorff (mehr zu Steinwacht findet ihr auf der Steinmarken-Website unter Hintergrund). Sie ist Besitzerin der allseits bekannten Taverne in Steinwacht, die sie seit einigen Jahren bewirtschaftet. Sie ist eng befreundet mit vielen der Steinwachter Stadtwache, die regelmäßig nach ihrem Dienst in Linas Taverne einkehren und sich bei Speis und Trank von ihrem Dienst erholen. 

Sie ist eine sehr herzliche aber auch resolute Frau, sie sich gegen raufende Trunkenbolde gut zur Wehr setzten kann. Vorsicht ist geboten, wenn sie die Pfanne in der Hand hält. Wenn es ihr zu heiß hergeht, kann diese schnell auf dem einen oder anderen Schädel landen. Dabei entstandene Beulen oder Platzwunden werden aber von ihr auch gleich fachmännisch versorgt, denn sie verfügt über ein solides Kräuterwissen was sie stetig ausbaut.

Lina ist in Hochdorff bei Einkäufen für den bevorstehenden Winter auf alte Freunde getroffen die sie lange nicht gesehen hat und die ihr von der Expedition erzählen. Sie will sich der Expedition anschließen. Erst wird dies aufgrund ihrer bestehenden Schwangerschaft abgelehnt, sie wird dann aufgrund ihres guten Rufs in den Steinmarken doch von Elekander engagiert. Sie organisiert die Verpflegung für die Expedition.

***

Freu mich schon aufs WE!

Liebe Grüße, Karina 








Dateianlagen:

Lina.jpg (113 kByte, 390 x 470 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aesha Tjasverden
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Neuss


New PostErstellt: 24.09.12, 22:16  Betreff: Re: Lina aus Steinwacht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Name ist Aesha Tjasverden und meine Heimat ist das südliche Ringgebirge Stauchens. Ich befinde mich oft am Ende der Teilnehmergruppe und halte Augen und Ohren offen. Ansonsten ist sie eher unauffällig, sitzt meistens schweigend an den Lagerfeuern und lauscht den Gesprächen der anderen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber