Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Felian Eibenfels
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 04.01.17, 02:01  Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein großes dickes "Danke" an Timo und Poldi für die Bilder. :) Ich finds toll, dass ihr euch die Mühe noch macht, neben all dem anderen Chaos. Und spannend, dass ich diesmal auch häufiger zu sehen bin. *g*
Dass es Zeit braucht, die auch zu sortieren und auszumisten kann ich verstehen - ebenso wie den Anspruch an sich selbst, dass eben gute Bilder dabei rauskommen. Ich seh da kein Problem damit und bin einfach dankbar, dass ihr das überhaupt macht. :)



____________________
Du hast doch nicht mehr alle Eulen auf'm Baum... :D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dante
Gast
New PostErstellt: 14.01.17, 14:11  Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"  drucken  weiterempfehlen

Na da sind doch einpaar Hübsche dabei ;-)
Blöde Frage, gibts irgendwie möglichkeit, vllt. Email Adresse?, von dem obengenannten Fotografen damit ich mal mit ihm Kontakt aufnehmen könnte?

Weil ich hatte ihn gebeten ein Komplett Bild von uns Knechten zu machen, welches ich eigentlich sehr gerne hätte
nach oben
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 25.01.17, 16:52  Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Alle Fragen nach "den Fotografen" leite ich an den betreffenden weiter. Dieser entscheidet dann ob er Kontakt aufnehmen möchte oder nicht. Ich gebe keine Kontaktdaten weiter.

Die Fotos der jeweils ersten Galerie mit dem Hinweis "Steinmarken-Orga" stammen von mir.

Weitere Fotos oder Videos von anderen Teilnehmern werde ich gerne verlinken.

Viele Grüße,
Poldi



____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dante
Gast
New PostErstellt: 25.01.17, 23:51  Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"  drucken  weiterempfehlen

OK danke,
es wöre auf jedenfall cool wenn er mir zumindest die Fotos (die er eigentlich extra für uns gemacht hatte) schicken könnte.
Meine E-Mail Adresse ist

ich sag schonmal danke!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber