Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ostmarken 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.05.15, 17:38  Betreff: Ostmarken 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Freunde der Steinmarken!


Ich bedanke mich bei euch allen für ein wunderschönes Donsela- eh... Pfingst-Wochenende! =)
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden mit der Con. Es gab viele schöne Gespräche und Situationen. Die Location fand ich sehr sehr toll und würde wieder kommen wollen.

Wie erging es euch so?

Viele Grüße,
euer Poldi



____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lioba
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Wolfenbüttel

New PostErstellt: 29.05.15, 23:30  Betreff:  Re: Ostmarken 2  drucken  weiterempfehlen

*würstchen raus hol...in den senf tunk*

Was soll ich sagen!?

Danke?

Danke?

DANKE!!! - für das wundervolle Con! Kein Gemecker meinerseits. Location top. Plot super! SL ohne Worte (ohne Ironie..ach, ihr wisst schon - danke ihr 2). Die Idee mit dem Fest und den historischen Tänzen - wen darf ich dafür die Füße küssen?

Danke an alle Mitspieler, es hat wahnsinnigen *muhahaha* Spaß mit Euch gemacht.

Wenn ich darf, komme ich wieder bzw. wir.

Liebe Grüße,
Desiree/Lioba


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mag. D.A.X. Hadeburg
Mitglied

Beiträge: 45


New PostErstellt: 02.06.15, 10:26  Betreff: Re: Ostmarken 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen :)

ich fand den Con auch sehr gelungen. Es war alles so wie ich es mir erhofft und vorgestellt habe. Das Fest war auch schön. Den Brauch mit den Stöcken fand ich im positivstem Sinne skurril ^^ sehr lustig. Klasse das da alle (fast) mitgemacht haben.

Das Gelände war auch ein Knaller, so dass ich mich freue das nächste mal die Ostmarken zu bereisen :)

Ich wünsche mir, dass das nächste mal mehr Leute mit in die Ostmarken kommen. Die die nicht da waren haben definitiv was verpaßt. Tut mir leid :)

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ziridor
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.06.15, 17:02  Betreff: Re: Ostmarken 2  drucken  weiterempfehlen

Gibt's denn irgendwo schon Fotos?



"Ich liebe Tavernen-Larp. Ich komm' auch gleich dazu, ich will nur noch ein bisschen leveln."
nach oben
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.06.15, 20:20  Betreff: Re: Ostmarken 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits!

Ich habe soeben alle Fotos und ein Video in eine Galerie hochgeladen.
Diese findet ihr hier:

Archiv

Ich denke, dass Timo seine Fotos nach eingehender Begutachtung und Bearbeitung ebenfalls hochladen wird. Allerdings dauert das üblichweise etwas, weil er dies stets sehr gründlich macht. Danke dafür!!

Bis dahin viel Spaß mit meinem bescheidenen Beitrag...

Viele Grüße,
euer Poldi



____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lioba
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Wolfenbüttel

New PostErstellt: 08.06.15, 22:07  Betreff: Re: Ostmarken 2  drucken  weiterempfehlen

Ich will nicht ungeduldig wirken *mit den Hufen scharr* oder so ähnlich *Fingernägel kau*, aber ich sehe keine Galerie :(



IT?
OT?
Fencheltee!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 08.06.15, 23:03  Betreff: Re: Ostmarken 2  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die eine Galerie überarbeiten müssen und habe eine weitere von Alex hinzugefügt.

Müsste jetzt funktionieren - bei mir klappt es. :)



____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Köln

New PostErstellt: 09.06.15, 23:11  Betreff: Re: Ostmarken 2  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, schöne Bilder!
Und es funktioniert jetzt tadellos.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.07.15, 17:52  Betreff: Re: Ostmarken 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute!


Timo hat den Vorhang gelüftet und seine Auswahl von Fotos veröffentlicht. Mal wieder ein Augenschmaus! :)

Jetzt anschauen unter: Timos LARP-Fotos



____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber