Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Branko
Orga
Administrator

Beiträge: 60

New PostErstellt: 13.05.14, 21:16     Betreff: Re: Rückblick: Sonnenwende (Steinmarken Saga 3)

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...



Hallo ihr Lieben,

danke sehr für die vielen Rückmeldungen. Ich bin sehr erfreut und gerührt, dass es so viel Positives zu berichten gibt.
Poldi und ich lesen natürlich immer Verbesserungspotential raus und nehmen das ernst. Klar - allen kann man es nie recht machen. Doch wir werden besser und lernen :) Jede Con ist ja für uns auch das erste Mal. Ist halt kein Film, um Sets zu wiederholen.

Auf einige Dinge möchte ich gerne eingehen:

Danke, Erik, dass du "mein" Buch erwähnst. Das Ding hat mich nerven und viele viele Abende gekostet. Ich wollte es ja so ^^
Es gab viele aufwendige Dinge - nur um einige zu erwähnen: Das Turma-Bild von Caro. Hammer. Danke an Rebecca für die Blumenbastelhilfe.

Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Helfer.

Was die Hüterin betrifft, sind die Regelungen aus dem Silbermond natürlich spezieller. Ist halt kein SC-Charakter. Seite 189 beschreibt zB die hohe Auramöglichkeit für Übernatürliche. Thau und Credo gehen immer nur bis 5.
Ich gebe zu, dass eure IT-Ohnmacht gewollt war. Wir wollten an dieser Stelle keinen Kampf. Was wäre das dann auch für eine Szene geworden...
Jedenfalls habt ihr mehrere Aussagen, die Glyphenvisionen und Analysen, die Hinweise geben und zusammen einen Sinn ergeben. Und jawoll: Es ist kompliziert :)

Ich kann gar nicht wirklich ausdrücken, wie toll es ist, mit euch zusammen eine Geschichte zu erleben. Auch wenn Fragen offen bleiben und nie beantwortet werden (können) - es macht einfach Spaß. Zu sehen, wie ihr rätselt, wie ihr darüber redet und wie Steinmarken lebt. Danke. Dafür planen und basteln wir.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber